Beiträge von Black.Dragon

    Hab im gpxpatch bei CPU den Wert von 0 auf 2 gestellt und jetzt läuft es einwandfrei, danke dir ;) mein rennen lief dadurch trotzdem nicht erfolgreich in suzuka, in der 22. von 53 runden in führung liegend ausgeschieden, crash in der anfahrt zur spoon kurve :(

    Moinsen,


    ich hab mal ne Frage und zwar hat mein GP4 mit seltsamen Boosts und Drops in der Framerate zu kämpfen, also läuft sehr zäh...ich spiele mit den höchsten Grafikeinstellungen und 60 fps (in den Einstellungen im Menü). Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?


    Mein System:

    Windows 7 Ultimate 64bit

    AMD FX8320

    16 GB Ram

    NVIDIA Geforce GTX 1050Ti

    hab überall die rundenanzahl eingetragen, die ich wollte....und dann auch die entsprechenden .dat-Dateien in die tracks.set in den Gpxpatch-Einstellungen von meiner Mod eingebunden, aber es hat sich nix geändert...was könnte man falsch gemacht haben? im spiel hab ich 100% Renndistanz eingestellt: in Melbourne macht er 58 Runden (ich hab 57 eingetragen), in Sepang 55 (56) und Bahrain 72 (57)


    Edit: Im original go4 (gestartet mit gpxpatch) geht's, es liegt anscheinend an der Mod (nutze den 2014er von Gp4 Central)

    Moinsen,


    ich fahre in GP4 mit 100% Renndistanz und suche nach einer Möglichkeit die Rundenanzahl einzustellen. Den GP4 Pit&Lap Editor scheint es nicht mehr zu geben, da alle Downloadlinks down sind.


    Würde dies nur mit dem Programm gehen oder gäbe es ne Alternative?


    MfG

    Black.Dragon

    Ich freu mich auch wahnsinnig auf den Saisonstart, aber wenn ich auf die Tests von McLaren schaue, finde ich, dass die sich eher zurück entwickeln, anstatt sie Fortschritte machen. Ob Sie die Power Units von 2015 benutzen? :D Ich würd mir wünschen, dass Sie zurück an die Spitze finden, nicht nur wegen Alonso, sondern auch für Vandoorne würde ich mich freuen, da er wahnsinnig talentiert ist.

    Die Saison 2017 steht unmittelbar vor der Tür (immer noch 2 Wochen :rolleyes:) .

    Da kam mir ne Idee nen Thread zu machen, wo jeder seine liebsten Rennen der Formel 1 Geschichte sagen kann.


    Hier meine Top 10:


    1. Imola 2005 & 2006 (Schumi & Alonso =geile Duelle)

    2. Suzuka 2005 (Kimi Räikkönen's Meisterwerk)

    3. Interlagos 2003 (Regenchaos und ein unerwarteter Sieger)

    4. Malaysia 2001 (Start- und Regenchaos)

    5. Monaco 2004 (spannendes Rennen mit vielen Zwischenfällen)

    6. Interlagos 2008 (knappste WM-Entscheidung aller Zeiten)

    7. Hockenheim 2000 (Barrichello's erster Sieg)

    8. Hockenheim 2001 (letztes Rennen auf dem alten Layout, geile Stimmung bei den Fans)

    9. Singapur 2010 (Alonso und Vettel kommen innerhalb zwei Zehntelsekunden ins Ziel)

    10. Spa 2000 (Mika Häkkinen überrundet Ricardo Zonta und überholt gleichzeitig Schumi = bestes Überholmanöver 8))

    kannst ruhig ratlos sein...denn es funktionieren alle detail level nicht, bei aktivierten debug modus kommt ne Fehlermeldung seitens gpxpatch und wenn ich ihn deaktiviere kommt gar nichts, einfach nur gp4.exe funktioniert nicht mehr...zumindest beim buddh international circuit, zu jacarepagua kann ich nix sagen, da ich diese Strecke nicht testen konnte, weil ich sie im Moment nicht habe...

    hab im gpxpatch in den debug einstellungen die detailfülle von hoch auf mittel geändert und aktiviert, dass er gp4 im debug-modus starten soll...es stürzte immer noch ab, aber wenigstens meldete sich der gpxpatch mit dieser log-datei, weil davor kam gar nichts...

    Dateien

    • gpxpload.txt

      (35,03 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Grand Prix 4 stürzt bei folgenden Strecken ab, wenn die Ladesequenz eigentlich vorbei ist.


    Jacarepagua
    http://gp4db.com/download.php?…s/Jacarepagua%20(M-R).rar


    Buddh International Circuit
    http://gp4forever.com/threads/…-1-5-by-ktc-josekast.432/



    Von CSM's Seite kommt nix...direkt gp4.exe funktioniert nicht mehr.



    Hab's einmal auf Windows 10 64-bit und einmal auf Windows XP 32-bit...bei beiden das gleiche Problem


    Ich nutze die 2013er Mod Release 9.0 von GP4 Central mit GpXPatch 4.44


    Die Frage ist warum das Spiel gerade bei diesen Strecken abstürzt und wie man das vielleicht beheben kann.


    MfG
    Black.Dragon

    Schade...aber na gut, dann nehm ich Sochi als ersatz...bin zu faul, um mich damit zu beschäftigen, wie man eine strecke aus rfactor für gp4 konvertiert, da ich sie für rfactor ja hab :) ich such nämlich die strecken aus der aktuellen dtm saison zusammen...