Posts by Red Balls

    Ehrlich gesagt war der Schritt von Mercedes richtig. Schumacher hat selber Schuld das er nun nach der Saison ohne Cockpit da steht. Er hätte im Sommer sagen sollen ob er weiterfährt oder es lässt. Und ich schätze mit Hamilton wird Mercedes klar besser da stehen.


    Was mich viel mehr wundert das Ferrari Perez nicht genommen hat. Montezemolo sagt Perez sei noch nicht reif. Da fragt man sich was McLaren mit ihm will? Ich bin mutig und behaupte, Perez wird wie Räikkönen damals sich bei McLaren etablieren. ;)

    Deutsches Review. Leider wird auf den Online Modus nicht eingegangen.

    Gamestar.de

    Auf der zweiten Seite vom Test wird kurz darauf eingegangen.


    Quote

    Vom leicht verbesserten Regelsystem profitieren natürlich auch die Multiplayerrennen, in denen aber nach wie vor nur maximal 16 menschliche Fahrer (plus 8 KI-Piloten) gegeneinander antreten dürfen. Schlimmer noch: Auch hier fehlt der konfigurierbare Saisonmodus der Vorgänger, sodass es echten Wettbewerb nur in Einzelrennen gibt. Die bekannte Koop-Karriere und die Zeitfahrrennen gegen die Geisterautos unserer Freunde sind da nur ein schwacher Trost.

    Wenn das stimmt, das es keinen Grand Prix Modus mehr gibt, dann würde das bedeuten, das es so gut wie unmöglich wäre, eine Liga zu starten da es kein Qualifying mehr geben würde. Ich warte mal ab, wie die Resonanz von Spielern nach dem Release sein wird aber im Moment sehe ich es nicht ein, das Spiel zu bestellen. :thumbdown:

    Hey Community!


    Ich wollte mal wissen, wer das Spiel hat. Ich habe davon jede Menge Screenshots gesehen und es sieht sehr interessant. Da ich die beiden Need For Speed Shift Teile besitze, will ich einfach mal von ein paar Cracks wissen, ob das man hier als inoffizielen dritten Teil durchgehen lassen kann. Oder hat sich doch einiges gegenüber den Shift Teilen geändert?


    Außerdem wollte ich noch etwas bessere Angaben zur Systemanforderung wissen. Die offiziellen sind etwas schwammig und können mir nicht genau beantworten, ob das Spiel mit folgender Konfiguration einwandfrei läuft (gerade im CPU-Bereich).


    CPU: Intel Q6600 (auf 3 GhZ getaktet)
    GPU: Amd Radeon HD 6850
    RAM: 8GB DDR

    Falls mich die Argumente überzeugen, werde ich mir das Spiel holen. :)

    Ich bleibe dazu was ich gestern gesagt habe. Es ist schon auffällig das andere sich ebenfalls beschweren.


    Wer bereits nach ein paar Metern wegen Schaden und einer Strafe aufgibt, was soll ich dazu sagen? Mein Teamkollege Reous hatte auch immer wieder Pech und war Letzter trotz guter Startposition. Am Ende ist er noch auf dem Podium gelandet und führt mittlerweile die WM wieder an.

    Okay, kurzes Fazit nach dem Rennen. Unglücklicher Restart nach dem Safety Car für mich. Reifen waren zu kalt. Hätte aber um den Sieg auch kein Wörtchen mehr mitreden können da Sprit auch schon knapp wurde. Hat gerade noch so gereicht. Strategie von mir habe ich spontan im Rennen noch geändert. Dreimal weich und einmal hart. Wäre ich mit dem Sprit besser umgegangen, wäre der Sieg womöglich drin gewesen. So wurde es der dritte Platz. :)

    Und Radical MC, klar LINKS auf der geraden sich durch den Grünstreifen durchzuzwängen sollte ne DQ geben, vor allem wenn mir dadurch ne Strafe angehängt wird weil du meinst da durch zu brechen. Nette Aktion!

    So ist das. Ist klar. Als ich DRS einsetzen dürfte, war ich nebendir als du meintest mich auf das Gras drängen zu müssen. Aber nett, das ich Schuld sein soll. Deine Aktionen vorher waren auch ziemlich unsportlich. Mehrmals die Linie gewechselt das ich ja keine Chance habe an dir vorbeizukommen. Und als ich dann an dir vorbei war meintest du anscheinend auch noch, einen abschießen zu müssen. Hat ja zum Glück nicht funktioniert. Für so eine Scheisse sollte man dich aus der Liga werfen!

    Ich weiss nicht ob das auch für F1 2011 gilt. Ich habe die Tage von jemanden bei GTA Online erfahren, dass man dort manchmal ein Glitch auftaucht. Er meinte, dass man in solchen Fällen das Spiel neuinstallieren soll und vor allem den Router komplett neustarten soll. Wie oben gesagt, ob das für F1 2011 auch zu trifft kann ich nicht sagen aber ausprobieren würde ich es mal. ;)


    Ich selber kann mich nicht beklagen. Nie irgendeinen groben Bug mit dem Spiel Online gehabt.


    Ach ja, bin nachher auf jeden Fall dabei. :)

    Ubisoft, ROFL!

    Ubisoft hat Ende der 90er zwei verdammt gute Formel 1 Spiele veröffentlicht. Racing Simulation (mit der Lizenz der Saison '96) und Racing Simulation 2 (Saison '97 aber ohne Lizenz). Mitlerweile kannst du den Laden ja vergessen. :)


    Wer es außer Codemasters eventuell noch machen könnte, wäre Simbin (GTR, Race), Slightly Mad Studios (Shift, Project C.A.R.S.) oder Image Space Inc (rFactor). Da aber alle drei nicht so riesige Studios wie Codemasters sind und das Spiel womöglich nicht jedes Jahr um die selbe Zeit veröffentlichen können, kann man das dann wohl knicken. Es sei denn, Electronic Arts oder andere große Publisher helfen.


    Zu den Screenshots. Sieht nach Xbox Screens aus. Auf PC sollte das etwas schärfer und besser aussehen. :)