Beiträge von ArrowsF1

    ich bin schon sehr gespannt auf das rennen in barcelona


    - gibts endlich die ersten puntke für das honda team ?
    - wird super aguri kurzfristig noch einen sponsor finden und beim gp antreten ?
    - wird bmw wieder in einer form wie beim bahrain gp auftreten ?
    - gewinnt kovalainen sein erstes rennen ?

    Es kann losgehen


    Heute wurde offiziell der neue Arrows A29 in Barcelona vorgestellt. Teambesitzer Arrows F1 war sichtlich stolz über den Boliden. "Die Konstrukeure haben hervorragende Arbeit geleistet und ich bin optimistisch für die kommenden Rennen."
    Gleich nach der offiziellen Präsentation ging es zum Rollout auf den Circuit de Catalunya. Arrows_F1 hatte die Ehre als erster Fahrer ein paar Runden mit dem neuen Gefährt zu drehen. "Ein atemberaubendes Gefühl", kommentierte er später.
    Nach wie vor ist noch die Frage nach dem zweiten Fahrer unbeantwortet. Arrows sagte dazu:"Nach wie vor ist die Tür für jeden offen. Doch wir lassen auch nicht jeden beliebigen zu. Er muss schon über etwas Erfahrung verfügen."


    Hier noch einige Teamdaten:


    Name: TWR-Arrows
    Motorlieferant: Cosworth
    Hauptsponsor: Orange, Red Bull
    Chassis: A29
    Konstrukteur: Adrian Newey
    1. Fahrer: Arrows_F1
    2. Fahrer: TBA
    Testfahrer: TBA
    Debüt: 6. WM-Lauf GP von Brasilien (Interlagos)

    Präsentation des Arrows Teams diesen Samstag


    Heute gab der Teambesitzer und 1. Fahrer ArrowsF1 bekannt, dass die Präsentation des neuen Arrows A29 an diesem Samstag statt finden wird. Er dankte auf der heutigen Pressekonferenz in Hamburg, Deutschland den Konstrukteuren und den Sponsoren und sagte, er freue sich schon jetzt auf spannende Rennen. Leider fehlt dem Team noch immer ein zweiter Fahrer. Jeder der Interresse hat, solle sich bitte melden. Die Tür steht für jeden offen.
    Auf der Präsentation ist leider keine Presse erlaubt. Jedoch wird die Presse beim Rollout (am selben Tag) auf dem Circuit de Catalunya in Spanien dabei sein.

    Ich schaue Formel 1 immer und NUR bei RTL. Ich finde Heiko Waßer und Christian Danner sind die besten Kommentatoren und auch sonst ist alles super, naja bis auf die Werbung aber die dauert ja meist nur eineinhalb minuten oder so

    heute nachmittag hat scrabbydriver mich kontaktiert und gefragt ob er in mein team kann. ich hab ihm geschrieben, dass er in mein team kann aber ich warte noch auf eine letzte bestätigung ob er jetzt bei mir fährt oder ob er es sich anders überlegt hat.

    super, danke :thumbsup: .


    Ich will denn auch mal an entsprechender Stelle meine eingetragenen daten von gestern bestätigen.


    Aber eine Frage hab ich noch: Ich hab gesehen dass u.a. Farin und kimi-the-champ in ihrer signatur solche grafiken von ihren teams haben. Kann man sich die auf ner seite zusammenbasteln oder muss man selbst sowas machen. Gibts da bestimmte Programme für?


    Ich hätte nämlich gern auch so eins :D

    So ich wollte auch mal Hallo sagen. Ich bin ein großer Grand Prix 4 und Formel 1 Fan und da lag es nahe, dass ich irgendwann auf diese seite aufmerksam werde ;)


    Leider is mein pc so schlecht dass ich eine gemoddete gp4 version kaum auf anständiger quali spielen kann. Aber ich bekommen in den nächsten tagen endlich einen neuen pc, dann wird richtig gas gegeben :D :D

    Ich würde auch gerne beitreten. Ich muss allerdings noch einige tage auf meinen neuen pc warten und dann kann ich erst so richtig gas geben :D mit meinem uralt pc hat das noch überhaupt keinen sinn.


    Ich schreibe trotzdem schonmal die (vorläufigen) daten rein:


    Teamname: TWR-Arrows


    Motorenhersteller: Cosworth


    Name: ArrowsF1 (Dennis)


    Alter: 14 (ab ende märz 15)


    GP4-Erfahrung: ca. 2-3 Jahre


    Steuerungsmethode: Tastatur