Posts by Kovalainen

    Ohne die Entwicklung hier aktiv bis ins Detail verfolgt zu haben glaube ich, dass gerade einfach bei denjenigen, die hier als Ligaleitung die Liga ans Laufen bringen wollten/wollen, die Begeisterung verloren gegangen ist. Die Begeisterung für das Spiel, die Begeisterung für die Verwaltung der Liga oder die Begeisterung hier auch Zeit hineinzustecken, die eben über das Rennenfahren hinausgeht.


    Um hier einen Ligabetrieb zu ermöglichen, bräuchten wir aber auch Fahrer, die eine ähnliche Motivation an den Tag legen. Ich kann gar nicht beurteilen, wie das hier in der näheren Vergangenheit war, aber das ganze Drumherum damals zu „meinen“ Ligazeiten hat mich Innern Mega motiviert. Pressezentrum, Interviews, Diskussion in Rennthreads und so weiter.

    Die Serie ist unterteilt in Rallye (ehemals Colin McRae Rallye - eher Simulation) und „normales“ DiRT (eher weniger Simulation). Von der normalen DiRT Reihe gab es sogar soweit ich weiß 4 Teile. Jetzt gehen sie halt wieder mehr Back to the Roots in Richtung Simulation.

    Ich war ganz überrascht, dass es die Spielereien ich gibt! Habe gestern zufällig ein Video davon gesehen, das mich sofort an die alten Teile erinnert hat. Grafisch natürlich sehr sehr viel besser als damals aber von der Machart her könnte man es direkt der Reihe zuordnen.


    Leider habe ich derzeit weder (spielefähigen) Rechner noch Konsole zur Hand. Aber es hat schon ein wenig gezuckt in der Hand 😬

    Also ich bin seit dem iPhone 6 Apple Nutzer und ich will gar nichts anderes mehr haben.

    Das kenne ich auch das Gefühl.


    Ich hatte damals immer NOKIA Geräte und dann zwischendurch mal ein Sony Ericsson. Das waren auch meilenweite Unterschiede in Sachen Haptik, Verarbeitung und auch Software.


    Nach meinem Umstieg auf Apple hatte ich dasselbe Gefühl. Was mich hier nach wie vor total begeistert sind, wie gut einfach alles funktioniert. Das ganze System ist halt komplett aus einem Guss. Was ja oft bemängelt wird, dass man eben nicht so viel personalisieren kann wie bei Android-Geräten, ist für mich nicht so wild. Definitiv werde ich auch bei Apple bleiben. Aber definitiv auch erstmal bei meinem 7er ;)

    Aber der Preis ist mir zu happig.

    ...da die Geräte ja jetzt zu bestellen sind, kann ich nun auch was zu dem Preis bei der Telekom in meiner Konfiguration sagen.


    Bisher hatte ich immer einen Young-Tarif für etwa 30 Euro + 20 Euro für das iPhone. Wenig High-Speed-Volumen aber das reicht mir, da ich eh die meiste Zeit im WLAN bin.


    Bei einer Vertragsverlängerung in einem ähnlichen Tarif hätte ich bei leicht gestiegenen monatlichen Kosten satte 999 Euro Einmalzahlung leisten müssen. Das ist schon eine Hausnummer und mir auch definitiv zu viel. Dann bleibe ich meinem 7er doch noch zwei Jahre treu und freue mich, jetzt monatlich statt etwa 50 nur noch 20 Euro zu zahlen.

    Hallo zusammen,


    Apple hat ja am Mittwoch wie jedes Jahr im September die neue iPhone Generation vorgestellt. Wie immer in den letzten Jahren ist dabei die Peoduktpalette irgendwie erweitert worden. In diesem Jahr gibt es drei Modelle; die sich optisch alle an dem letztjährigen Top-Modell orientieren.


    Bei allen drei Geräten ist der Home-Button Geschichte und beinahe die Gesamte Vorderseite wird zum Touchscreen. Was mich überrascht hat: selbst das „günstige“ iPhone XR folgt dieser Gestaltung.


    Seid ihr selbst iPhone Nutzer und interessiert euch für die neue Generation? Oder sagt ihr von vorn herein: Nein.


    Ich selbst nutze ja seit dem 4S ein iPhone und wäre jetzt bei der Vertragsverlängerung eigentlich wieder mit einem Neugerät dran. Aber wenn ich mir so die Preise anschaue, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich mir das noch leisten will =O:D

    Hallo zusammen,


    was von einigen von Euch schon heiß erwartet worden ist, ist nun umgesetzt. Einige von Euch werden es sicher bereits in den letzten beiden Tagen beiläufig gemerkt haben: Das neue GPGAMES Logo ist da.


    Unser neues Erkennungszeichen tritt in die großen Fußstapfen seines Vorgängers, welches uns mehr als 12 Jahre (WAHNSINN!) in fast unveränderter Form begleitet hat.


    Das neue Logo ist bereits im Seitenkopf im Einsatz. Zu der Unstellung gehört auch die veränderte Schrift hier im Forum. LIGA Logo und alle weiteren Ableitungen werden im Laufe der Zeit folgen. Wenn Euch aber jetzt schon eine Stelle auffällt, an der das Logo sofort ausgetauscht werden muss; sagt gerne Bescheid ;)


    Selbstverständlich bekommt Ihr auch in den kommenden Tagen eine hochauflösende Version von mir zur Verfügung gestellt für verschiedene Einsatzmöglichkeiten.


    Viele Grüße

    Basti und jotobi

    Hallo zusammen, entgegen der allgemeinen Auffassung lese ich natürlich auch weiterhin hier mit. Nur ganz oft auch nicht angemeldet, sondern als Gast.


    Ich habe das Thema schon mit jotobi diskutiert. Wir sind beide der Meinung, dass wir mit Sicherheit Potenzial in Sachen Logo haben. Wir haben auch schon ein paar Ideen gesammelt, die wir euch hier in nächster Zeit gerne präsentieren möchten.


    Seid gespannt :)

    Ich hole das Thema noch mal aus der Versenkung. Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus? Hat jemand sich was neues zugelegt? Ich bin immer noch mit dem roten Corsa unterwegs. Nur die Felgen sind jetzt weiß statt damals schwarz.


    Bin gespannt!