Beiträge von jotobi

    Der Große Preis von Kanada / Montreal


    Formel 1 Erstausstrahlung im deutschen Free-TV:


    Samstag, 09.06.2018:

    19:10-19:45: Zusammenfassung 3. Freies Training (n-tv)

    19:45-21:00: Qualifying live (n-tv)


    Sonntag, 10.06.2018:

    19:05-20:10: Vorberichte/Countdown Rennen (RTL)

    20:10-22:30: Rennen live (RTL)


    Ja. Mich hat es eh gewundert, dass sie sofort die Onboard von Auer gezeigt hatten.

    Screenshot WM Runde 3 (Mai 2018) - Das Ergebnis


    Platz Screenshot Teilnehmer Stimmen Punkte
    1. Screenshot 4
    kedy89 5 5
    2. Screenshot 3
    Dean
    2 3
    2. Screenshot 5
    fischi 2 3
    2. Screenshot 6
    jotobi 2 3
    5. Screenshot 1
    Kaworu Nagisa 1 0
    5. Screenshot 2
    n00binio 1 0



    Ein erneuter Glückwunsch an kedy89 . Durch den dritten Sieg, konnte er seine Führung in der Gesamtwertung deutlich ausbauen.

    n00binio muss sich diesmal an ungewohnter Stelle einreihen.


    Das aktuelle Ranking findet ihr hier: Screenshot WM 2018 - Stand

    Der Große Preis von Monaco / Monte Carlo


    Circuit de Monaco


    First Grand Prix: 1950

    Number of Laps: 78
    Circuit Length: 3,337km
    Race Distance: 260,286km
    Lap Record: 1:14.820 / Sergio Perez (2017)


    Formel 1 Erstausstrahlung im deutschen Free-TV:


    Donnerstag, 24.05.2018

    11:00 - 12:30: 1. Freies Training live (n-tv.de) (???)

    14:55 - 16:30: 2. Freies Training live (n-tv.de, n-tv)


    Samstag, 26.05.2018:

    14:00-14:45: Zusammenfassung 3. Freies Training (RTL)

    14:45-16:15: Qualifying live (RTL)


    Sonntag, 27.05.2018:

    14:15-15:10: Vorberichte/Countdown Rennen (RTL)

    15:10-17:00: Rennen live (RTL)

    17:00-17:45: Highlights (RTL)

    Naja, wenn sie das Spiel als Ausgangsbasis nehmen und endlich mal die ganzen Bugs fixen, anstatt wieder eine Hand voll neue verbuggte Features einzubauen, wäre das ja schonmal was. ;) Wobei sich der Text eher so list, als wäre wieder zweiteres der Fall.

    Ja, das musste man nicht wirklich verstehen. Vettels Ausrede am Ende, dass bei Ferrari der Medium Reifen für die restliche Renndistanz nicht gehalten hätte, kann ich irgendwie nicht glauben. Vor allem wenn man die Zeiten sieht, die die anderen am Ende mit dem Reifen noch gefahren sind.

    Prinzipiell ja, aber dass die Frontflügel wieder breiter werden sehe ich mit gemischten Gefühlen. Dann enden enge Duelle wieder noch mehr mit einem Reifenschaden bzw. kaputten Flügeln.

    Der Große Preis von Spanien / Barcelona


    Circuit de Catalunya


    First Grand Prix: 1991

    Numberof Laps: 66

    Circuit Length: 4,655km

    Race Distance: 307,104km

    Lap Record: 1:21.670 by Kimi Räikkönen (2008)


    Formel 1 Erstausstrahlung im deutschen Free-TV:


    Freitag, 11.05.2018

    11:00 - 12:30: 1. Freies Training live (n-tv.de)

    15:00 - 16:30: 2. Freies Training live (n-tv.de, n-tv)


    Samstag, 12.05.2018:

    14:00-14:45: Zusammenfassung 3. Freies Training (RTL)

    14:45-16:30: Qualifying live (RTL)


    Sonntag, 13.05.2018:

    14:00-15:10: Vorberichte/Countdown Rennen (RTL)

    15:10-17:30: Rennen live (RTL)

    So wie ich das versteht, kann man es monatlich buchen. Und wenn man den Dezember nicht bucht, muss man doch denke ich auch nicht bezahlen. Aber im Endeffekt auch egal. Die 2 Euro mehr oder weniger machen auch nicht wirklich was aus. Für mich kommt aber das Jahresabo aktuell eh nicht in Frage. Ich werde es sicherlich mal einen Monat testen und dann entscheiden, ob sich das Angebot für mich lohnt. Mit den ganzen Zusatzinformationen während dem Rennen muss man ja schon ein bisschen ein Freak sein. Ich tendiere dazu mich einfach berieseln zu lassen. Die Werbefreiheit ist halt nett. Ich fände es ja super, wenn es RTL so machen würde wie Sat.1 jetzt bei der DTM und online im Livestream auch während der Fernsehwerbung weiter überträgt.


    Aber da nur Kreditkarte geht, muss ich eh erstmal auf meiner Bank vorbei schauen und meine verlängern bzw. neu abschließen.