Beiträge von jotobi

    Screenshot WM Runde 6 (November 2018) - Das Ergebnis


    Platz Screenshot Teilnehmer Stimmen Punkte
    1. Screenshot 4
    MrGhost010 4 5
    2. Screenshot 1
    n00binio
    3 3
    2. Screenshot 3
    Kaworu Nagisa 3 3
    4. Screenshot 2
    kedy89 2 0
    5. Screenshot 5
    Dean 0 0


    Erste Teilnehme und gleich ein Sieg. Glückwunsch MrGhostO1O . :thumbup:


    Der Endstand der Screenshot WM 2018 findet ihr hier: Screenshot WM 2018 - Stand


    Glückwunsch an kedy89 zum Gesamtsieg und auch an n00binio und Kaworu Nagisa zu Platz 2 und 3.

    Danke an alle Teilnehmer.

    Wie ich gerade erfahren habe, wurde bei euch die Teaser Slideshow, also der Banner auf der GPGAMES Startseite (Dashboard), seit längerer Zeit (ich vermute mal Mitte September) nicht mehr angezeigt. Leider lag es an den Berechtigungen, sodass ich das mit meinem Adminrechten gar nicht bemerkt habe. :| :saint:


    Ist natürlich super, dass ich trotzdem die ganze Zeit Bilder hochgeladen habe. ^^

    Ich entschuldige mich für die trostlose und bilderlose Zeit. Jetzt sollte es hoffentlich wieder bei allen funktionieren.

    Willkommen zur GPGAMES Screenshot WM 2018

    Runde 6 (November 2018)




    Herzlich Willkommen zur 6. Runde und zum Finale der GPGAMES Screenshot WM 2018. Stelle deinen Screenshot zur Wahl und gewinne den November Wettbewerb. Sichere dir damit wertvolle Punkte, um am Ende des Jahres erster Screenshot Weltmeister zu werden. Auch Neueinsteiger sind natürlich noch herzlich willkommen.


    Erlaubt sind Screenshots von allen Rennspielen die es gibt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft sowohl unbearbeitete, als auch bearbeitete Bilder zur Wahl einschicken.


    Nach der Einsendephase wird dann eine Woche lang abgestimmt und somit der Rundensieger bestimmt.

    Der Gewinner erhält 5 Punkte, der Zweitplatzierte 3 Punkte und der Drittplatzierte noch 1 Punkt für die Gesamtwertung. Nach 6 Wettbewerben wird dann am Ende des Jahres der Gesamtsieger gekürt.


    Schickt euren Screenshot einfach per PN (Konversation) an mich.

    Einsendephase: 10.11.2018 - 22.11.2018
    Abstimmungsphase: 23.11.2018 - 30.11.2018


    Die Screenshots:


    Screenshot 1:



    Screenshot 2:



    Screenshot 3:



    Screenshot 4:



    Screenshot 5:


    Ja, Kimis Sieg war verdient und es wurde mal wieder Zeit.


    Dass nun Hamilton den WM Titel klar gemacht hat, war ja abzusehen. Schade, die erste Saisonhälfte war richtig gut und es hätte ein spannender Kampf bis zum Ende werden können.

    Ich habe das Russland Rennen auch nicht gesehen und habe auch irgendwie kein großes Interesse das nachzuholen. Aufstehen am Samstag/Sonntag tue ich auf jeden Fall auch nicht.

    Willkommen zur GPGAMES Screenshot WM 2018

    Runde 5 (September 2018)




    Herzlich Willkommen zur 5. Runde der GPGAMES Screenshot WM 2018. Stelle deinen Screenshot zur Wahl und gewinne den September Wettbewerb. Sichere dir damit wertvolle Punkte, um am Ende des Jahres erster Screenshot Weltmeister zu werden. Auch Neueinsteiger sind natürlich noch herzlich willkommen.


    Erlaubt sind Screenshots von allen Rennspielen die es gibt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft sowohl unbearbeitete, als auch bearbeitete Bilder zur Wahl einschicken.


    Nach der Einsendephase wird dann eine Woche lang abgestimmt und somit der Rundensieger bestimmt.

    Der Gewinner erhält 5 Punkte, der Zweitplatzierte 3 Punkte und der Drittplatzierte noch 1 Punkt für die Gesamtwertung.

    Nach 6 Wettbewerben wird dann am Ende des Jahres der Gesamtsieger gekürt.


    Schickt euren Screenshot einfach per PN (Konversation) an mich.

    Einsendephase: 09.09.2018 - 22.09.2018
    Abstimmungsphase: 23.09.2018 - 30.09.2018


    Die Screenshots.


    Screenshot 1:



    Screenshot 2:



    Screenshot 3:



    Screenshot 4:


    Ich finde es sehr schön, dass Force India, nach dem ganzen Chaos der letzten Wochen, in Belgien auch mit Leistung mal wieder Schlagzeilen macht. Natürlich hat ihnen der Regen in die Karten gespielt. Trotzdem ist die rosarote zweite Startreihe eine tolle Leistung. :)