Posts by jotobi

    Hab in Baku nun mal mein gratis Sky Ticket eingelöst und mir einen werbefreien GP gegönnt. ;)


    Die Rahmenberichterstattung fand ich schon enttäuschend. Da fehlt einfach die Rennatmosphäre vor Ort an der Strecke. Da hilft auch die eine Außenreporterin nicht. Allerdings fand ich das Interview von Martin Brundle mit Sebastian Vettel von Sky UK ganz erfrischend. :) Der Kommentar selbst war dann ordentlich. Ich muss aber auch sagen, nach 19 Jahren RTL ganz schön ungewohnt. Alleine der Kommentar wäre mir jetzt kein Wechsel zu Sky wert. Ich habe aber ja auch schonmal geschrieben, dass ich RTL da gut aufgestellt finde, vielleicht auch einfach durch die Gewohnheit. Die Werbefreiheit ist aber natürlich schon sehr nett. :thumbup:X/

    Schick, aber bisschen spät. ^^ Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben einen Extra-Thread zu erstellen. Aber Danke. ;)


    Das Rennen fand ich dieses Jahr etwas langweilig. Die letzten Australien GPs waren da etwas spannender. Ich finde es gut, dass Bottas mal so deutlich gewonnen hat. Aber auch erschreckend, wo Ferrari aktuell steht. Aber erstmal schauen, wie das weiter geht.


    Auf jeden Fall ist zweimal um 6 Uhr aufstehen definitiv zu früh *gähn*. :sleeping:

    Willkommen zur GPGAMES Screenshot WM 2019

    Runde 2 (März 2019)




    Herzlich Willkommen zur 2. Runde der GPGAMES Screenshot WM 2019.


    Stelle deinen Screenshot zur Wahl und gewinne den März Wettbewerb. Sichere dir damit wertvolle Punkte, um am Ende des Jahres erster Screenshot Weltmeister zu werden.


    Erlaubt sind Screenshots von allen Rennspielen die es gibt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft sowohl unbearbeitete, als auch bearbeitete Bilder zur Wahl einschicken.


    Nach der Einsendephase wird dann eine Woche lang abgestimmt und somit der Rundensieger bestimmt.

    Der Gewinner erhält 5 Punkte, der Zweitplatzierte 3 Punkte und der Drittplatzierte noch 1 Punkt für die Gesamtwertung. Nach 6 Wettbewerben wird dann am Ende des Jahres der Gesamtsieger gekürt.


    Schickt euren Screenshot einfach per PN (Konversation) an mich.

    Einsendephase: 14.03.2019 - 29.03.2019
    Abstimmungsphase: 29.03.2019 - 08.04.2019

    Nachdem Sky Deutschland dieses Jahr wieder in die Formel 1 Übertragungen eingestiegen ist, wird F1 TV dieses Jahr deren Kommentar (Sascha Roos und Ralf Schumacher) übernehmen und nicht mehr auf RTL setzten.

    Sorry, aber ich muss hier auch zu den Fahrern halten. Mit so einer Einstellung wäre die Liga schon vor 5 Jahren gestorben. Daher Lucas überlege es dir nochmal. Das ist die Meinung eines Einzelnen. Ich bin mir sicher, dass mir auch die anderen zustimmen, dass hier die Schuld sicherlich nicht bei den Fahrern zu suchen ist. Erst recht nicht bei denen, die hier immer treu waren!

    Es ist klar, dass jeder ein Privatleben hat und dieses natürlich immer vorgeht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man hier dann so ein Theater veranstaltet und darauf besteht permanent gelöscht zu werden, sobald man mal ein paar Wochen keine Zeit hat. Aber egal, ich will jetzt auch nicht nach treten. Schön, dass du dich hier gemeldet hast und die Liga "retten" willst. Allerdings habe ich Zweifel, dass das so funktioniert, wenn du es alleine machst. Was, wenn du verhindert bist? Dann steht die Liga komplett? Auch schlecht. Wenn wir das hier weiter betreiben, dann muss auch die Ligaleitung eine funktionierende Struktur haben. Ich habe keine Ahnung, wie die Motivation beim restlichen Teil aussieht. Sollte ToAsTiXx "offiziell" unterstützen wollen, kann ich dir gerne die entsprechende Rolle (Liga-Team) zuweisen, sodass es auch nach außen hin sichtbar ist.


    Aber denkt ihr es macht wirklich Sinn, die Saison einfach weiterlaufen zulassen, als wäre nichts gewesen anstatt einfach einen Neustart zu machen? Sofern sich dafür überhaupt noch Fahrer finden.