Posts by jotobi

    Waren die TV Einblendungen nicht tatsächlich mal für einen älteren Teil geplant und wurden dann gestrichen mit dem Argument, dass die Einblendungen nicht wirklich für ein Spiel geeignet sind und man daher mit den selbst gestalteten arbeitet?

    Quote

    Generell scheint die Administration fast komplett weg zu sein und die Seite ihrem eigenen Schicksal überlassen.

    So leid es mir tut, aber das trifft es aktuell glaube ich ziemlich gut. :|

    Bei mir ist die Lust leider komplett weg und ich glaube bei meinem Kollegen ist es ähnlich. Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum das Jahr 2020 noch erleben wird. :/

    Das war echt ein verrücktes Rennen. Hast dir ja genau das richtige für deine Live Premiere ausgesucht. ^^

    Ich hoffe, die Veranstalter können sich doch noch irgendwie mit Liberty Media einigen.

    Hab in Baku nun mal mein gratis Sky Ticket eingelöst und mir einen werbefreien GP gegönnt. ;)


    Die Rahmenberichterstattung fand ich schon enttäuschend. Da fehlt einfach die Rennatmosphäre vor Ort an der Strecke. Da hilft auch die eine Außenreporterin nicht. Allerdings fand ich das Interview von Martin Brundle mit Sebastian Vettel von Sky UK ganz erfrischend. :) Der Kommentar selbst war dann ordentlich. Ich muss aber auch sagen, nach 19 Jahren RTL ganz schön ungewohnt. Alleine der Kommentar wäre mir jetzt kein Wechsel zu Sky wert. Ich habe aber ja auch schonmal geschrieben, dass ich RTL da gut aufgestellt finde, vielleicht auch einfach durch die Gewohnheit. Die Werbefreiheit ist aber natürlich schon sehr nett. :thumbup:X/

    Schick, aber bisschen spät. ^^ Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben einen Extra-Thread zu erstellen. Aber Danke. ;)


    Das Rennen fand ich dieses Jahr etwas langweilig. Die letzten Australien GPs waren da etwas spannender. Ich finde es gut, dass Bottas mal so deutlich gewonnen hat. Aber auch erschreckend, wo Ferrari aktuell steht. Aber erstmal schauen, wie das weiter geht.


    Auf jeden Fall ist zweimal um 6 Uhr aufstehen definitiv zu früh *gähn*. :sleeping:

    Willkommen zur GPGAMES Screenshot WM 2019

    Runde 2 (März 2019)




    Herzlich Willkommen zur 2. Runde der GPGAMES Screenshot WM 2019.


    Stelle deinen Screenshot zur Wahl und gewinne den März Wettbewerb. Sichere dir damit wertvolle Punkte, um am Ende des Jahres erster Screenshot Weltmeister zu werden.


    Erlaubt sind Screenshots von allen Rennspielen die es gibt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft sowohl unbearbeitete, als auch bearbeitete Bilder zur Wahl einschicken.


    Nach der Einsendephase wird dann eine Woche lang abgestimmt und somit der Rundensieger bestimmt.

    Der Gewinner erhält 5 Punkte, der Zweitplatzierte 3 Punkte und der Drittplatzierte noch 1 Punkt für die Gesamtwertung. Nach 6 Wettbewerben wird dann am Ende des Jahres der Gesamtsieger gekürt.


    Schickt euren Screenshot einfach per PN (Konversation) an mich.

    Einsendephase: 14.03.2019 - 29.03.2019
    Abstimmungsphase: 29.03.2019 - 08.04.2019