Beiträge von fccfan

    Ja da stimme ich dir zu. W§as ich grnauso bescheuert finde das die USA jetztt noch für den tot bestraft werden müsse weil sei gegen Menschenrechte verstoßen haben, weil sie ihn einfach erschossen ahben, aber mal erlich Leute, die die so ein Bums labern wissen überhaupt nicht wie sich so eine Situation anfühlt, geschweigedenn wie es bei so einer Aktion (Schusswechsel, Stürmung) abgeht...und dann labern die immer nur und sitzen wohlgemerkt mehrere Tausend Kilometer vom dem Ereigniss weg und wissen eig garnichts. Das schlimme dabei ist immer nur, wenn alle sagen, findet ihn und töten ihn und wenn das geatn ist was alle wollten, meckern auch alle rum und wollen die, die es Vollstreckt haben - bestrafen .... was soll aus dieser Welt nur noch werden :cursing:

    Ich find es nur komisch das sie so eine Meldung genau dann gemacht haben , als der Stress mit Gadaffi oder wie der geschr. wird immer größer wurde. Ich traue der Amerkansichen Regierung überhaupt nicht, da wird der Sicherheitsdienst von einem Sicherheitdienst überwacht, der wiederum von einen überwacht wird...da sieht man wieviel vertrauen die doch in sich haben ^_^


    Das er tot ist, hm gut das kann schon stimmt, aber das er jetzt erts getötet wurde...glaube ich zumindestens nicht....ich denk eher das die Regierungen nur drauf gewartet haben das bekannt zu geben um das Volk, Soldaten und Verbündete zu ermutigen, um dann Krieg mit dem nächsten Land zu führen (was jetz das von Gadaffi wäre, da in ihn eine neuen "Bedrohung" gesehn wird)


    ....
    meine Meinung :S

    Hey rF Freunde,


    habe mal eine Frage. Ihr kennt doch sicherlich den neuen, ahmmer geilen V8 Supercar Unleashed Mod.
    Weis jemand wo ich Templates für dei Mod herbekomme ?(

    Was ich sehr erstaunlich finde ist das Vettel, auf seiner Quali Runde in Q3,ohne Kers gefahren ist und trotzdem viel schneller war als der des Feldes. Da sieht man wie weit RedBull schon wieder ist in der Entwicklung ;)


    angenommen es gäb mehrere solche fälle, die noch unentdeckt sind - deswegen wird seine schuld nicht kleiner. es gibt genug fälle von trunkenheit am steuer, die unentdeckt bleiben. deswegen sagt man zu den erwischten ja auch nicht "ach, halb so schlimm, es gibt genug andere, die das auch machen"


    würdet ihr ihn als minister halten, wenn er z.b. ladendiebstahl begangen hätte?



    Also ich finde das du gerade schon ein bissl übertreibst, du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleiche. Was ich einfach nicht verstehe ist.... das alle immer auf die Regierung schimpfen und alles, aber ändert i.jemand was? NEIN! Wir haben aller 4 Jahre immer nur die gleichen Parteien die sich halt immermal abwechseln - was die Wahlen angeht. Aber alle regen sich auf und Wählen tuen sie sie trotzdem immer.


    Worüber ich mich auch noch aufregen könnte ist der Bums mit Harz IV - Die sollen alle froh sein das sie überhaupt Geld bekommen, aber nein. Die ganzen "Harzer" heulen auch noch rum das es so wenig ist was sie bekommen - und dann bekommen sie auch noch mehr als mancheiner der 9h auf Arbeit rennt jeden Tag, bzw hat mehr Geld zur Verfügung - Hallo, wo sind wir denn hier, kein Wunder das keiner mehr Arbeiten gehen will - sowas regt einen auf und sowas sollte auch mal eher diskutiert werden - nicht die taten die Guttenberg macht bzw was er gemacht hat. :cursing:


    *edit:
    Sry wenns net zum Thema passt, aber das musste jetzt mals ein. ;)