Beiträge von KTC

    Naja der Sound der Kommentatoren ist immernoch etwas versetzt manchmal, aber sonst läuft es wirklich stabil und gut also deutlich angenehmer als RTL mit der Werbung ständig.

    Welchen Kommentar hörst du dir an? Beim englischen kann ich keinen Versatz erkennen :/

    [...] von "trick things" am Ferrari sprechen, und ein Rennen später dominieren sie wieder. Da frage ich mich schon, wer jetzt die trick things hat?! [...]

    Tricky things ist in dem Kontext von Hamilton aber nicht mit illegalen Tricks gemeint.

    Mal ne doofe Frage von mir, in wie weit soll sich das denn verändern?

    Ins negative halt. Ich bremse und die Reifen blockieren nur noch, Lenkwinkeleinschlag passt auch nicht mehr, das Auto ist nur am rutschen und das Fahrverhalten ist total unberechenbar geworden.

    Ich behaupte einfach mal dass der Zug für Vettel's WM zu 100% abgefahren ist. Im ersten Training war Mercedes 1 Sekunde schneller als Ferrari. Und Mercedes war auf den Soft Reifen unterwegs und Ferrari auf den Super Soft =O Im zweiten Training hat Ferrari richtig krass mit Blistering (Blasenbildung) an den Hinterreifen zu kämpfen.


    Man fängt super an und zum Ende der Saison geht es steil bergab.

    Hat Schrottmasters irgendwas in den letzten Patches am Fahrverhalten geändert? Habe das letzte mal die Version 1.07 gespielt, jetzt ist 1.10 dar und das Fahrverhalten ist total anders??

    Aber wenn ich mir so die Preise anschaue, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich mir das noch leisten will =O:D

    Und genau das ist bei mir mittlerweile der Knackpunkt. Ich bin einer der achtet auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und das ist einfach nicht gegeben bei Apple. Habe früher auch die iPhones genutzt, habe auch eins als Firmenhandy. Aber Privat würde ich mir so eins nicht mehr holen. Auch ist bei mir ein Kritikpunkt beim Handykauf: Die Kamera muss in das Gehäuse integriert werden und darf nicht herausstehen. Steve Jobs hätte gesagt: Ist mir egal mit der Kamera, ihr arbeitet da solange dran bis es im Gehäuse ist!


    Es sind schöne Handys, keine Frage. Aber der Preis ist mir zu happig.

    Hat Spaß gemacht. Auch bin ich ein Fan von Sim-Schaden. Das verhindert einfach dass man sich voll reinquetscht und vorsichtiger im Zweikampf ist. In Pouhon hab ich das Heck verloren, hab ich mich aber bewusst richtung Auslaufzone gedreht damit ich weiterfahren kann. Pustekuchen. Neben der Strecke ist mir trotzdem einer eingefahren und bin dann ausgeschieden. Habe die Session dann auch bewusst verlassen um zu sehen ob der Bug aus 2017 wieder auftritt 8o

    Dann hab ich wohl krass verrechnet, aber jetzt ist es ja eh egal. Vettel ist dabei seinen WM Titel selbst zu verspielen. Frankreich, Hockenheim und nun Monza. Vettel muss halt auch mal zurückstecken, er will zu viel.


    Schade das Kimi das Rennen nicht gewinnen konnte, die Reifen waren einfach im Keller.

    ich bin mal echt gespannt ob Kimi das Rennen morgen gewinnen darf. Wenn man den Gerüchten glauben darf wäre das ein schöner Abschluss mit dem Sieg im Ferrari in Monza . Hingegen bei Vettel auf 1, Kimi auf 2 und Lewis auf 3 würde sich die WM Führung für Vettel ergeben. Blöde Zwickmühle

    Das fahren an sich find ich auch super in diesem Spiel. Man kann jetzt bewusst um die Kurven driften. Das hab ich in den alten Teilen nie hinbekommen. Wenn das Heck kam, dann kam es und man konnte es selten abfangen. Das Game macht wirklich Spaß :thumbup:

    Gibt es denn schon Erfahrungen zur stabilität des Online-Modus, vor allem beim Einsatz vom Safety Car?