Beiträge von KTC

    Ich melde mich von der Liga ab. Nachdem ich gestern seit langem wieder mal das Spiel gespielt habe musste ich leider feststellen, dass das nichts mehr für mich ist bzw. mir der Spaß und die Motivation fehlt. Euch noch viel Spaß und viel Erfolg! :thumbup:

    [...] aber Verstappen kann halt einfach nicht nachgeben. [...]

    Verstappen wollte halt das Rennen gewinnen. Er ist nun mal ein Fahrer der auf jeden Fall vorne bleiben will und nicht nachgibt. Das sich Vettel und Hamilton im WM Kampf befanden, da kann er nichts für.

    Ich hatte mit der Waffe noch absolut keine Erfahrung gemacht, wusste nicht ob diese besser oder schlechter ist. Die Zeit rannte, es waren nur noch zwei am Leben da blieb keine wirkliche Zeit. Bin auch einfach extrem sauer (auf mich selbst) da ich nur daneben geschossen habe. Ich hab ihn ja als erstes gesehen. So ein Mist!


    P.S.: Sollten mal zusammen als Duo zocken ;-)

    Hallo liebe Community Mitglieder,


    ich möchte mich einmal mit ein paar Worten an Euch wenden und hoffe dass ihr auch vielleicht ein wenig über diese Worte nachdenkt. Ich werde niemanden persönlich angreifen, dennoch muss ich mal ein paar Zeilen los werden:


    Die aktuelle Stimmung hier bei GPGAMES geht mir zur Zeit auf den Keks. Es werden sich über Dinge aufgeregt die ein User geschrieben hat, es wird sich an Beiträgen aufgerieben und selbst Spam Beiträge werden mittlerweile verfasst (welche mit dem Thema nichts mehr zu tun haben). Dies passiert sowohl von Usern, als auch von Moderatoren.


    Wir alle sind Menschen, es gibt auch Menschen die können sich nicht leiden - ohne ersichtlichen Grund. Das ist völlig normal und liegt in der Natur der Sache. Dennoch sollte doch jeder von uns fähig sein - egal mit wem - sich auf einem gehobenen Niveau zu unterhalten, diskutieren und ja, sich auch mal zu streiten! Jeder von uns sollte fähig sein auf bestimmte Aussage einzugehen, ohne diese im Munde umzudrehen oder persönlich anzugreifen. Ja, auch ich mag manche User hier nicht. Ja, auch ich muss mir immer wieder oft auf die Zunge beißen. Und ja, auch ich vergreife mich vielleicht manchmal im Ton. Dennoch sollte jeder in der Lage sein sich gegenseitig die Hand zu reichen und sich niveauvoll zu unterhalten, auch wenn man sich nicht mag.


    Ich bin nun - abgesehen von kleineren Pausen - durchgehend bei GPGAMES aktiv, seit es dieses Forum gibt. Und ich möchte gerne weiterhin mit euch verrückten Typen auf einem gewissen Niveau Spaß haben!


    Mir ist bewusst dass dieser Beitrag bei einigen auf Unverständnis, gelächter oder ignoranz stoßen wird. Einige werden ihn sicherlich nichtmal bis zum Ende lesen. Dennoch wollte ich das mal los werden und selbst wenn jemand - auch nur kurzzeitig - über meine Punkte nachgedacht hat... Ja, dann habe ich immer ein bisschen was erreicht!


    Lasst uns alle wieder lieb haben, stellt euer Ego hinten an und lasst uns wieder niveauvolle Beiträge verfassen, ohne Jemanden anzugreifen, auflaufen zu lassen oder andere unschöne Dinge.


    Bis dahin.


    Grüße

    KTC alias dext_de

    Interessant auch das KTC dein Beitrag Gefällt. Willst du dich auch noch zum Thema äußern?

    Ja. Ich sehe es ähnlich wie Fischi, auch ich hatte mich letzte Saison über das sinnlose Gequatsche im discord aufgeregt. Was da teilweise erzählt wurde hatte kein Niveau und war einfach nur nervenaufreibend, sodass auch ich immer die Kommunikation auf stumm gestellt habe. Casper hat das in dem Umfrage Thema sehr gut erklärt.

    Ich wünsche dir eine rasche Genesung!

    Danke Danke. Typische Basketballverletzung halt. Und wie immer: Auf dem Fuß eines anderen Spieler gelandet. Ist nicht der erste und auch nicht der letzte Riss (habe schon vor einigen Jahren aufgehört zu zählen!).

    KTC fällt mit Bänderriss aus!

    Hiobsbotschaft für Williams: KTC fällt für mindestens zwei Wochen mit einem Bänderriss im Sprunggelenk aus! Ob der Deutsche zum zweiten Rennen in Monza am 22. Oktober rechtzeitig fit wird bleibt abzuwarten. Interessant wird es auch auf welchen Fahrer sich Williams aus dem "Testdriver pool" zugreifen wird.