Beiträge von Reous


    Mal reagiert die Bremse richtig, mal zu schwach mal zu stark??
    Das selbe beim Gaspedal. Im ersten drittel kommt zu wenig Gas an, danach zuviel und mir kommt immer das Heck quer. Echt grausam!


    Glückwunsch. Genau das Problem hatte ich seit F1 2012! und nie in den Griff bekommen. Man muss sich halt irgendwie zurecht finden. Kann natürlich auch an meinem uralt Lenkrad gelegen haben.


    Zur Info. Ich habe das Spiel nicht und werde es mir dieses Jahr auch nicht kaufen. Wünsche euch allen viel Spaß damit und wie jeden Jahr beginnt das warten auf die Patchs :D

    Wie seht ihr eigentlich die Ros-Ham Situation im Quali.


    Hab das Quali nicht gesehen nur die Stelle später angeschaut. Wäre ich Hamilton gewesen hätte ich mich sehr wohl durch die Aktion behindert gefühlt. Wieso ist Rosberg nicht vorher nach rechts gefahren um Hamilton vorbei zu lassen?


    Freue mich schon morgen auf das Rennen :)

    Gibs zu du hast die Idee abgeschaut :P . So langsam merkt man schon wie die 6850 an ihre Grenzen kommt und mit niedrigeren Einstellungen macht es keinen Spaß.
    Bin zwar kein Fan von Grakas mit hohem Verbrauch aber zum Glück kann man das Bios modden.

    Ich wünsche allen hier anwesenden und Ihren Familien Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


    Ich bin sicher jeder hatte schon einmal ähnliche Gedanken wie der gute Herr hier :D 

    Um Reous war es in letzter Zeit ziemlich still geworden. Für ein Interview stand der Fahrer nicht bereit. Journalisten konnten ihn aber mehrmals auf der Rennstecke erblicken.


    Journalist schrieb:

    Es ist erstaunlich. Es sieht so aus als hätte er wieder einen Platz bei seinem alten Traditionsteam gefunden. Gerüchte zu Folge bereitet man sich mit einem Prototypen auf die nächste Saison vor um wieder voll anzugreifen und einen weiteren WM Titel zu holen. Leider halten sich Fahrer sowie Teamchef mit genaueren Aussagen zurück. Wir dürfen aber gespannt sein.

    Version 1.0 ist heute raus gekommen.
    Das Update umfasst 3.1GB