bei mir hat sich seit dem letzten auch ein wenig geändert
Beiträge von Praaug
-
-
Bis auf den Start war bei dem Rennen alles Mies
Beim Start bin ich eigentlich ganz gut weggekommen, hatte in der ersten Kurve dann entwas früher gebremst damits nicht kracht. Nach der ersten Schikane war ich glaub auf 3. Dann kahm die 2. Lesmo und ich muss mich erstmal drehen und lasse mir dann auch noch den flügel abfahren (1. Stop 1. Runde), dann zu viel gewollt und ne durchfahrtsstrafe bekommen. Von den 43s rückstand habe ich mich dann allerdings wieder ganz gut nach vorne gekämpft. Hab mir im späteren Verlauf dann nochmal ne neue Nase holen müssen. Ansonsten war ich eigentlich der Meinung, dass ohne meine massigen Boxenstops ein schöner kampf mit Johnny entstanden wäre. Hat mich nur etwas gewundert und gefreut
dass da eine Meldung kahm (in meiner Vorletzten Runde) Jonny wurde DSQ.
Hab ich eigentlich passend überrunden lassen? Ich hab immer versucht möglichst nicht im Weg zu sein.
-
also ich habe eher probleme mit der 2. Lesmo. Im Regen hab ich gar nicht erst getestet
war keine Zeit mehr zu
-
ich natürlich. Damit der Sieg im Team bleibt.
-
ich denke ich bin beim meinem ersten und letzten Rennen der Saison auch dabei
-
super dann fahren wir in dem Rennen erst mal nen Doppelsieg ein und hohlen uns noch die Team-WM. (Ja wir schaffen 100 Punkte in einerm Rennen)
übrigens Reous du hast nen fehler im WM-Stand. Oder es gab 2 mal den 6. WM-Lauf nur auf unterschiedlichen Strecken.
-
sollte es noch möglich sein, sich für den rest der Saison noch anmelden zu können, würde ich gerne noch mitfahren.
Windows Live Gamertag: Raser4000
Gewünschtes Team: Vodafone McLaren Mercedes
Steuerungsmethode: X-Box 360 Gamepad
Rennerfahrung: Gp4, F1 2010, F1 2011
sollte das ganze nicht mehr funktionieren ist es nicht so tragisch. In jedem Fall bitte bescheid geben.
-
Du bist ja bisher auch der einzige, den ich persönlich kenne
sonst wirklich noch keinen getroffen? Mensch da kenne ich ja dann schon 500% mehr wie du
-
NIEMALS!
NIEMALS!NIEMALS!
Wirklich NIEMALS?
war halt der schnellste kostenlose den ich finden konnte -
du könntest noch den Windows Live Movie Maker nutzen. Der ist freeware und ist im Prinzip das, was früher mal bei Win dabei war. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht wirklich aus. Ich nutze Magix Video deluxe (ist günstiger wie Vegas
)
-
ich nutze den Thread jetzt einfach mal um mich "zurückzumelden".
Nach nun doch fast 2 Jahren GPG Abstinenz (letzter Beitrag 19. November 2010) hab ich nun doch wieder hier hin zurück gefunden.Zu meiner "Fehlzeit" sei gesagt, dass ich nach GP4 nicht mehr die richtige Lust auf F1 fahren hatte. Zudem ist mein Lenkrad kaputt und ich war/bin zu faul mir nen neues zu kaufen, bzw. hat man ja kaum noch Auswahl.
Nun ist aber durch den SummerSale bei Steam, F1 2011 sehr günstig in meine Bibliothek gewandert und ich muss sagen, das macht doch noch recht viel Spaß (nun mit X-Box 360 Controler).Wenn also die nächste Saison startet, bin ich denke ich mal wieder dabei. Entweder mit '11 oder dann mit '12
so um nochmal auf das Threadthema zurückzukommen:
Abwensend von 19. November 2010 bis heute (24. Juli 2012)
-
nö im Fernsehen sehe ich mehr
-
ohh Rise Against. Die haben ein paar gute Lieder dabei.
momentan hänge ich an diesem Lied "Mash Up" 4 Lieder von Hayley Williams bzw. Paramore zusammengemixt.
-
genau dann können die sich dich nächsten 4,4Mrd Jahre drum kümmern. solange halten weder die Fässer noch das Glas
-
huhu,
Atomkraft ja, aber nur bei der Kernfusion und nicht bei der Kernspalltungbei der Fusion wird nähmlich keine Strahlung erzeugt. dummerweise, weiß noch keiner wie die Kernfusion in großem Stiel genutzt werden kann
-
natürlich
vllt hat er ja nen generator im Keller der Gas in Strom umwandelt -
langweilig
-
• Enabled access to the Advanced Wheel Options for all users
das ist doch mal was tollesjetzt kann man jedes Lenkrad ingame kalibrieren
und abstände werden jetzt auch pro Sektor angezeigt. (laut changelog) mal ausprobieren obs funktioniert.
-
RLP hatte gestern auch frei *freu*
-
ich schon
1h länger schlafen