Beiträge von kedy89

    Logo: Nichts gegen ein neues/überarbeitetes Logo an sich, versteh nur nicht, wieso man da ein (meiner Meinung nach) so potthässliches nehmen muss. Wahrscheinlich irgend nen möchtegern Designer gut bezahlt, der sich dann die 3 Striche aus dem Arsch gezogen hat.


    Grid Girls: Ein Schmarrn, da meines Erachtens eine reine Überreaktion. Ist ja nicht so dass so, dass sie wie damals ne Katie Price als Boxenluder zur schau gestellt wurden, oder dazu gezwungen wurden.


    Startzeit: Mir relativ egal, werds mir eh nicht mehr antun. Indycar ftw!

    Bei 25% Karriererennen ist die Komponentenabnutzung falsch skaliert. Dem was ich gelesen hab nach wohl um den Faktor 4 zu groß. Angeblich wirds mit Patch 1.5 gefixt.

    Also wenn ich auf die Zeiten von Georg Ortner und Ismail Yakubu schaue, dann finde ich mich überhaupt nicht mehr schnell X/

    Aber Danke :)


    Bei Interesse können wir uns ja mal auf dem VTM Server "Volle Hütte" treffen und die GT3's über die Nordschleife scheuchen ;)

    Der M6 ist da mein Liebling mittlerweile

    Die beiden sind heftig. Bin auf RD ein paar mal gegen sie gefahren. Einzig beim P2 @ Paul Ricard konnt ich Georg's Speed gehen, und kam nach 1h mit nur ca. 10s Rückstand auf ihn an. Pole und FL hatte ich ihm aber abgenommen ^^

    kannst denk ich mal wie in 2013 auf umwege machen denk ich

    Naja, ich mein eher ne komplette Saison mit allen Teams, Fahrern und Strecken. Würde mich wahrscheinlich mehr reizen als das eigentliche Spiel :D


    Gibt's eigentlich schon Infos zu den alternativen Streckenlayouts? Westschleife, Classic Silverstone oder Peraltada hätten schon was :whistling: