Posts by nick_23twr

    Hallo an alle, melde mich nun zurück, vielleicht kennt man mich noch!

    Wie dem auch sein, habe seit dem Monaco GP ebenfalls F1 TV und kann es aktuell (trotz fehlen von massiv vielen Features und co.) nur weiter empfehlen. Die Streams laufen mittlerweile in guter Qualität flüssig, auch die Audios funktionieren mit ca. 1-2 Sekunden Delay.

    Ich bin zwar enttäuscht von F1 TV, allerdings ist es ein Fortschritt gegenüber RTL und für 2,50€ pro Rennen ist das ganze noch zu ertragen.

    Hoffe darauf, dass die Splitscreens noch kommen werden, und die Audios ohne Delays laufen sowie flüssige Onboards.

    LG, Nick

    • Gewünschtes Team: Renault
    • Steam Name/Profil*: nick_23twr
    • Nationalität: Deutsch
    • Startnummer**: 29

      Bin hier bereits in Saison 1 gefahren, habe damals mittendrin abgebrochen (Lust + Zeit). Möchte es nun noch einmal wagen, und in den letzten beiden Rennen (soweit alles klar läuft) etwas in den Ablauf rein kommen.
      Freue mich schon :)

      LG, Nick

    Melde mich ebenfalls ersteinmal ab. Mir sind die Bugs zu arg und mir fehlt einfach die Zeit für diese Rennen. Hoffe ein aktiverer Fahrer kann meine aktuelle Position bekommen. Kann mich Levin sonst anschließen und bleibe aktiv hier, auch als Reservefahrer

    Also wer sich durch "Der Typ ist ein Meme!" oder "Mit was führ Leuten fahr ich hier?!" beleidigt fühlt, egal ob als Angesprochener oder Außenstehender, ist selbst schuld. Ich habe auf meine Wortwahl genau geachtet und war mir natürlich sehr bewusst, dass ich streame. Sich durch Worte beleidigt zu fühlen ist jedes individuum eigene Entscheidung, bewusst oder unbewusst.



    Das Alter hat weder etwas mit Kompetenz oder Intelligenz, noch mit dem Gesprächsniveau zu tun. Es ist das älteste und schlechteste Argument in der Geschichte der Menschheit und wird diese Außernandersetzung auch nicht vorzeitig beenden.

    Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt und konnte dich auch gut verstehen. Ich wollte Ben lediglich verteidigen und sagen, dass so etwas passieren kann. Jedem

    MrGhostO1O ich gebe dir in allem absolut Recht. Auch was Ben im Rennen getan hat war nicht fair und hat dir das Rennen versaut, natürlich ist man in solchen Momenten einfach frustriert und genervt, jemanden gleich zu beleidigen ist allerdings auch nicht okay. Ich entschuldige mich für die Berührung in K1, diese hatte ich während des Rennens gar nicht wahrgenommen. Ich möchte hier auch niemanden beschuldigen oder verteidigen, wollte aber mal meine Meinung äußern und sagen, dass jeder so einen Tag erwischen kann, wie es Ben passiert ist

    Also, wow. Wow. So ein doofes Rennen... nichts hat funktioniert, von meiner Seite aus 100 unnötige Fehler, 1 unnötigen Boxenstopp, dann Tschley hinten rein gedonnert... durchgehend Safety Car, viele Ausweichmanöver, und mal wieder war ich viel zu vorsichtig. Ich habe keinen Kampf gewonnen. Ich sollte glaube ich mal etwas mehr kämpfen und nicht immer gleich zurückstecken. Könnte mich über mich selbst und das Spiel gerade sehr aufregen...

    Die 2. Stopp Strategie war nicht gut gewählt bei mir. Meine Quali war wirklich zum Vergessen. Nach Problemen am Lenkrad in der Einführungsrunde hatte ich im Rennen zum Glück keine mehr. Ich kam beim Start sehr gut weg, doch in der ersten Kurve wollte ich lieber vorsichtig sein und kein Risiko eingehen. Wäre ich welches eingegangen wäre ich auch an A_G vorbeigekommen. Die ersten 8-10 Runden konnte ich mich vor meinem Teamkollegen Ben halten, hatte allerdings zu viele Fehler gemacht, welche mich am Ende meinen Platz an ihn kostete. Er wählte die 1Stopp, weshalb ich nach meinem 2. Stopp 15sek. hinter ihm lag und nur noch 10 Runden übrig waren. Da war für mich klar, lass es sein und fahr das Auto einfach heim. Dann war ich eine Zeit lang hinter A_G, bei meinem zweiten Überholversuch trug es mich weit raus, und hier verlor er seinen Frontflügel endgültig, weshalb ich mich dazu entschied ihn in der letzten Runde noch vorbeizulassen, alles andere wäre unfair gewesen. So holte ich am Ende nur einen enttäuschenden Punkt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Glückwunsch an euch iNamelezz   Teppo und DeZibel