Beiträge von MrGhostO1O

    Gute Fahrer können mit einem schlechten Auto auch nicht sooo viel anfangen.

    Ob es eine richtige oder falsche Entscheidung war bleibt abzuwarten.

    Für Williams ist es offensichtlich die richtige Entscheidung und die wissen über ihre derzeitige Situation besser bescheid als wir.


    So beschissen es auch ist, Geld ist genauso, wenn nicht sogar wichtiger als ein guter Fahrer.

    Wenig Geld = geringere Chance auf ein gutes Auto.


    Fahrer sind jederzeit ersetzbar wie es Toro Rosso dieses Jahr bewiesen hat. :)

    fischi   Dean   iNamelezz   xBenHD   cylas16   A_G 7   DeZibel   Casper   ToAsTiXx   CareXobe   Zartcore   MrMain   HSVLouie   jotobi   TechnoTobby   Teppo   JihadDriver   Tschley   nick_23twr


    Für den oder diejenigen, die es noch nicht verstehen, aber auch für alle nochmal zur Erinnerung:


    :!:ES WIRD VOR DEM RENNEN NICHT START GEDRÜCKT BEVOR ALLE ANWESEND SIND UND DIE LIGALEITUNG DAS "OK" GIBT :!:

    :!:BITTE STELLT AUCH EUER MIKROFON IM SPIEL AUF "PUSH-TO-TALK" DAMIT WIR EIN MOTORENKONZERT VERMEIDEN:!:


    VIELEN DANK

    Rennen: Start war ok, war 1. Kurve dann bisschen eng da beim anbremsen der McLaren auf meine Linie gezogen ist!

    https://www.twitch.tv/videos/210366171##


    In meinem Video habe ich die Lenkung gerade gestellt und dich nicht von der Strecke gedrengt. Du warst nicht nahe genug drann, nicht einmal mit dem Frontflügel neben mir um dich vorbeibremsen zu können. Hättest du es trotzdem versucht hätte es dich aus der Kurve getragen da der Red Bull vor mir links war nach T1.


    In T4 kann ich es noch verstehen aber trotzdem, du hättest dich da nicht vorbeibremsen können.

    Du warst einfach zu weit weg.

    Also wenn du Monza und Ungarn mitgefahren bist dann sollte es nicht wirklich ausergewöhnlich sein :)

    Das Lenkrad ist jetzt schon mal repariert :)


    Ob das Spiel auch repariert wird ist noch unklar xD

    Ich muss leider die F1 2017 Liga vorläufig verlassen da mir das Spiel im derzeitigen Zustand einfach zu verbuggt ist und mein Lenkrad langsam anfängt den Ghost aufzugeben :P .


    Diese Entscheidung hat nichts mit der Art und Weise der Leitung dieser Liga zu tun. Ich war bis jetzt mit dem Liga-Team / Leitung sehr zufrieden und werde, falls ich irgendwann ein neues Lenkrad habe und das 2018 Spiel gut funktioniert, wieder beitreten. Wenn ich dann noch willkommen bin :) .


    Wenn ich einen Weg finde das Lenkrad zu reparieren und F1 2017 noch zu einem stabilen Zustand gepatcht wird (sehr unwahrscheinlich) dann bin ich vielleicht noch viel früher wieder da :D .


    Ich bleibe im Forum aktiv und werde auch weiter so gut es geht den Twitter Account mit A_G 7 verwalten.


    Viel Spaß in den kommenden Rennen.

    Ich hoffe ihr werdet in den nächsten Rennen etwas mehr Glück haben was Bugs betrifft :)

    MrGhostO1O nach dem Zwischenfall mit xBenHD bist du schon etwas ausfallend geworden, aber ich kann dich gut verstehen. Ich hätte mich nicht anders gefühlt, aber wenn ich weiß das ich live bin, dann zügel ich meinen Mund dennoch etwas mehr ;)

    Über geschehenes zu fluchen bringt nichts, lieber nach dem Rennen reden :)

    Also wer sich durch "Der Typ ist ein Meme!" oder "Mit was führ Leuten fahr ich hier?!" beleidigt fühlt, egal ob als Angesprochener oder Außenstehender, ist selbst schuld. Ich habe auf meine Wortwahl genau geachtet und war mir natürlich sehr bewusst, dass ich streame. Sich durch Worte beleidigt zu fühlen ist jedes individuum eigene Entscheidung, bewusst oder unbewusst.



    Du bist der Ältere hier, spielst aber auf dem selben Niveau wie die beiden jüngeren.

    Das Alter hat weder etwas mit Kompetenz oder Intelligenz, noch mit dem Gesprächsniveau zu tun. Es ist das älteste und schlechteste Argument in der Geschichte der Menschheit und wird diese Außernandersetzung auch nicht vorzeitig beenden.

    Es fehlen immernoch die Zeitpunkte in meinem Video wo "Spast" und "Bastard" gesagt wurde.

    Wenn ich es richtig gehört habe hat in deinem Stream Thomas oder Phillip (weiß nicht genau wer wer war) auch ein paar beleidigungen gegen mich geworfen. Damit das klar ist Kinder, beleidigt nie jemand der euch in zwei hälften brechen kann, damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

    Zeitpunkt im Video?


    Drohungen sind nicht ok.

    Beleidigungen gab es in meinem Stream soweit ich weiß nicht.

    MrGhostO1O ich gebe dir in allem absolut Recht. Auch was Ben im Rennen getan hat war nicht fair und hat dir das Rennen versaut, natürlich ist man in solchen Momenten einfach frustriert und genervt, jemanden gleich zu beleidigen ist allerdings auch nicht okay. Ich entschuldige mich für die Berührung in K1, diese hatte ich während des Rennens gar nicht wahrgenommen. Ich möchte hier auch niemanden beschuldigen oder verteidigen, wollte aber mal meine Meinung äußern und sagen, dass jeder so einen Tag erwischen kann, wie es Ben passiert ist

    Wo genau soll ich jemanden beleidigt haben?

    DAS VIDEO ZUM GANZEN RENNEN: https://www.twitch.tv/videos/206444303


    Gute Qualifying Runde hinbekommen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So, da wir mit den positiven fertig sind kommen wir doch jetzt zu den negativen Dingen des Grand Prixs.


    1) Ich glaube es ist für alle beteiligten klar und deutlich geworden, dass das Safety Car entweder komplett gestrichen oder eine Regel hinzugefügt werden sollte, welche besagt, dass niemand die Lobby verlassen darf auch wenn er das Auto zerstört hat.


    Es ist einfach leider so, dass das Verlassen der Lobby nach dem Unfall einen gigantischen Bug auslöst, welcher das gesamte Rennen aller noch beteiligten in die Tonne wirft. Außerdem geht so zusätzliche Zeit verloren. Ihr hattet einen Unfall und seit ausgeschieden? Dann geht die restliche halbe Stunde raus an die frische Luft, raucht eine, zwei oder drei und kommt wieder zurück. Bis dahin wird das Rennnen schon vorbei sein. Oder ihr könnt da bleiben und den Rest im Zuschauermodus aufnehmen. Es würde sicherlich zu coolen Highlights Videos helfen.

    Danke!


    2) Während dem Safety Car bitte ich euch alle das nächste Mal EINEN SICHEREN ABSTAND ZUM VORDERMANN ZU HALTEN UM DUMME AUFFAHRUNFÄLLE ZU VERMEIDEN.


    Manche sind teilweise so knapp hinter mir oder anderen gefahren, dass ich mir vor jeder Kurve dachte: "Jetzt krachts. Aber jetzt!"

    Sowas kostet unnötig Frontflügel, Zeit und Nerven..


    3) Wenn ihr einen RICCIARDO MOVE machen wollt, also jemanden von hinten ausbremsen, dann überlegt euch bitte davor gut ob ihr euch überhaupt 100% sicher beim Bremsen fühlt. ES GIBT KEIN HALB-AUSBREMSEN.


    SO HART ES AUCH KLINGT: ENTWEDER MAN HAT DIE EIER UND DAS VERTRAUEN IM LINKEN FUß ODER MAN LÄSST ES EINFACH BLEIBEN UND RISKIERT DAMIT KEINE STRAFE!


    Dazu komme ich später nochamal.



    DIE HIGHLIGHTS:


    00:36:10  CareXobe gibt die Session auf. (Achtet auf die Minimap unten links)


    00:37:15  CareXobe verlässt die Session und löst das erste SC aus.

    00:44:00 Restart 1


    00:48:05 SC 2

    00:52:20 Restart 2


    00:54:25 Vorfall sowohl zwischen A_G 7 und jotobi als auch DESYNC Unfall zwischen mir und iNamelezz .


    00:56:50 SC 3

    01:02:03 Restart 3


    01:06:05 SC 4

    01:10:20 Restart 4


    01:14:34 SC 5

    01:18:14 Restart 5


    01:20:00  xBenHD hat Kontakt mit meinem hinteren rechten Rad und dreht mich weg. Damit war meine Chance zum Sieg auf frischen Supersofts dahin. Er war bei der Bremszone für Kurve 14 nur ganz knapp noch mit dem Frontflügel neben meinem rechten Hinterrad und hätte sich beinhart vorbeigebremsen können (ich hätte ihm den Platz gelassen) aber er entschied sich zu zögern und sich während dem Bremsen immer wieder umzuentscheiden, was schließlich zum Kontakt führte.


    Wie oben schon gesagt: Entweder man ist sich sicher und macht es oder man lässt es bleiben. Alles andere führt nur zum Crash.


    01:23:25  nick_23twr rammt mich in K1 obwohl ich ihm mehr als genug Platz ließ. Unachtsamkeit oder doch wieder Unsicherheit an der Bremse?


    Fazit zum Rennen: Zeitverschwendung