Beiträge von cylas16

    So wie es derzeit aussieht bleiben zwei Talente wohl auf der Strecke, Ocon und Vandoorne. Letzterer konnte sich nicht wirklich gut präsentieren, was einerseits an seinem starken Teamkollegen, andererseits an der Gurke, die ihm McLaren gegeben hat, liegen dürfte. Was Ocon angeht, kann man noch hoffen, dass er das Cockpit mit Stroll tauscht.

    Ich habe gehört das Vandoorne jetzt zu torro rosso geht und der torpedo wieder in verhandlungen involviert ist bei torro rosso

    ich fahr mit komplettem halo habe eig keine probleme bis auf sauber das ist unten breit und dann sieht man wirklich nichts mehr

    Ich finde es eh erstaunlich, wie schnell ich mich an das Halo gewöhnt habe. Mir fällt das so gar nicht mehr auf. Erst wenn ich bewusst darüber nachdenke oder alte Onboards sehe.

    Ja da hast du recht mittlerweile ist es zu einem erkennungsmerkmal der autos dieser saison geworden

    PS: in F1 2ß18 fahr ich sogar in der cockpitperspektive mit mittelstrebe ohne probleme (außer bei Sauber)

    Kurze Frage ist es normal dass man sich in einem McLaren auf Ki Stufe 100 ohne irgendwelche Upgrades also eigentlich der Standardwagen sich in China vor Mercedes und Ferrari setzt und sich für Platz 4 qualifiziert. :D:/

    Also ich liebe das game die sounds die karierre einfach alles. Ich fahre sogar in der Cockpitsicht mit Halo (wahrscheinlich bin ich der einzige der das tut). Ich hatte auch keine Bugs. Die KI ist extrem nice obwohl ich glaube das codemasters die renaults zu kevin magnussen gemacht hat versuchen in die lücke reinzufahren die nicht existiert. Ich habe noch ein bisschen probleme das ers zu managen wie geht es euch damit.


    Fazit 5 von 5 Sternen alles super. Selbst wenn es villeicht ein update von letztem jahr sein mag wenn dem so ist dann ist es ein Gutes.

    Einziger Makel Helmdesigns zu langweillig.

    Kurze frage an die admins der website ich weiß zwar nicht wie viele möglichkeiten ihr habt aber könnt ihr villeicht einen Countdown auf die Hauptseite implementieren für die Veröffentlichung f1 2018s. Ist nur eine idee hab mir nämlich selbst einen gemacht

    Hab gestern Abend den Key bekommen und man kann es wohl ab heute Abend preloaden.

    Kann man so pauschal nicht sagen, kommt immer auf den Fahrer an. Manche brauchen länger, manche lernen das relativ schnell. Ich habe am Ende von F1 2016 angefangen ohne Linie zu fahren und hab im 17er klar am Anfang etwas gebraucht, kam dann aber relativ schnell klar. Ist halt wichtig, dass du viel fährst, am besten immer mal 50% Rennen auf verschiedenen Strecken.

    Ist das spiel dann ab 0 Uhr des 24 August spielbar oder ist da eine release zeit

    Ich glaube ab morgen nachmittag


    Kleine Frage an alle die ohne ideallinie fahren wie lange hat es gberaucht bis ihr es konntet

    So heute habe ich meine F1 2017 Kariere in Abu Dhabi beendet. Ich bin 5 Saisons gefahren 1 Williams und 4 Mercedes. Ich hatte durchgehend die Schwierigkeit auf 100 in der letzten Saison auf 110. Meine Bilanz 5 Titel 54 Siege und Pole Positions kann ich nichjt sagen hab erst in Saison 2 angfangen zu zählen. Im letzten Rennen habe dann mit 10 consectutive Wins den Rekord geborchen. In der ersten Saison mit Williams hatte ich mit keinem Punkt Abstand zu Vettel gewonnen. Mittlerweile hat sich McLaren vor Renault gefahren die Force Indias waren besser als Red Bull und Mercedes hat haushoch geführt. Dennoch hatte die KI nicht wirklich den Biss um eine echte Herausforderung zu sein. Noch dazu kam das ich nie einen Engine Failure hatte und jeder von den Top Teams mindestens 2 pro Saison. Alles in allem war es eine tolle Karriere vlt mit ein paar Maken die aber hoffentlich in F1 2018 verbessert werden #47

    ich habe mitbekommen (weiß nicht ob das stimmt) dass der Bug mit dem Untersteuern beim Runterschalten in de ndritten Gang behoben wurde