Beiträge von DeacoN

Gew. Team: McLaren
    Name: PICKLE RICK (steamid:76561198081898824 falls benötigt)
    Nationalität: Deutsch

Startnummer: 6

Die Nummer ist noch vom Vorjahresfahrer "Tschley" besetzt, falls dieser bis zur gesetzten Frist kein Gebrauch seines Cockpits machen sollte, darfst du diese Nummer verwenden. Ansonsten per PN an mich, eine weitere Wunschnummer mitteilen

Zum ersten Video frage ich mich: "Wie kommt man auf so eine ******* ?"
    Ist natürlich ärgerlich aber wird sicher bald ausgemerzt

Ansonsten hatte ich bisher nur einen Bug mit dem sehr penetranten Pit-Limiter.
    Bin vom Gesamtbild des Spiels positiv überrascht und kann solche Bugs wie im zweiten Video nicht bestätigen.

Grundsätzliches Interesse besteht, allerdings könnte man ja über bestimmte Regeln nochmal reden bzw anpassen. Ich bin ja mittlerweile eher der Freund von kurzen, knackigen Rennen mit viel Action und da würden sich zwei 25% Rennen vlt eher anbieten als ein 50% Rennen, Taktik gibts ja sowieso kaum, jeder wird versuchen die Ein Stopp durchzumanagen und fertig und auch bisher in meinen F1 Ligen war bei 50% Rennen spätestens nach dem ersten Stopp, das Feld auseinandergezogen wie Kaugummi und die meisten waren allein unterwegs, ist halt langweilig dann und dann bis zum Ende fahren zu müssen ist auch doof.

Du hast nicht ganz Unrecht, dass es manchmal Rennen geben kann wo du auch mal "alleine" fährst aber ich bin ja nun mittlerweile auch schon ein Jahr hier und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es fast aussschließlich spannende Rennen mit packenden Duellen gab.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.

Meiner Meinung nach wäre Assen keine gute Idee, wenn das Streckenlayout verwendet wird welches für die MotoGP Anwendung findet.
    Bietet kaum Überholmöglichkeiten und ein Ungarn 2.0 kann mir gestohlen bleiben ^^

Und wenn man nun bedenkt, dass höchstwahrscheinlich ein weiterer Stadtkurs hinzukommt in Miami schüttele ich einfach nur mit dem Kopf..
    Es ist immer noch die Formel 1 und diese gehört für mich auf offene Strecken.
    Dieser Trend in Richtung Stadtkurse geht mir dezent gegen den Strich, warum machen wir nicht gleich noch einen in Berlin oder Kopenhagen :rolleyes:

Vielen Dank
    Guter Vorschlag das werde ich tun !

Alles gut das Leben geht weiter, sowas passiert !
    Ich sehe gerade, dass ich dich beim Überholmanöver berührt haben soll ? Also bei mir sind wir schick nebeneinander gefahren
    Nice desync :D

Naja war schon ein sehr merkwürdiges Rennen.
    Einige enge Aktionen zu Beginn des Rennens und hat auch Spaß gemacht.
    In Runde 3 fuhr mir dann DeZibel in die Kiste was für mich in der Mauer endete.
    Das Rennen war folglich für mich gelaufen zumal gegen Ende des Rennes einige Leute die Lobby geleaved haben wodurch ich wieder
    die gleichen Lenkradprobleme hatte wie in Australien.
    Das ist für mich eine unzumutbare Situation die sehr frustrierend ist.
    Ich werde hiermit mein Cockpit räumen.
    Ich bleibe jedoch als Teil der Liga-Leitung erhalten.
    Vermutlich werde ich zu F1 2018 (vorausgesetzt Codemasters produziert ein vernünftiges Spiel) wieder als Fahrer zurückkehren aber vorerst
    werde ich mich nach einer anderen Liga umsehen.
    Ich wünsche euch für die weiteren Liga-Rennen viel Erfolg.
    Danke für die schönen Duelle Dean , EnZo , MrGhostO1O und DeZibel !

Quali:

Der erste Run war annehmbar aber deutlich verbesserungswürdig. Leider wurde der 2. Versuch als ungültig erklärt, da ich auf den grünen Teppich am Ausgang der ersten Kurve gekommen bin (unverständlich da Corner Cutting auszusprechen, da man eher Zeit verliert naja was solls)

Rennen:

Der Start war solide habe meinen Platz behauptet, jedoch habe ich sofort gemerkt, dass etwas mit meinem Lenkrad nicht gestimmt hat. Das Auto fühlte sich schwammig an und das FFB war plötzlich anders und es lies sich total beschissen fahren.
    Konnte auch deshalb nicht meine übliche Pace gehen.
    Es ärgert mich, dass mir solch ein Bug das Rennen versaut (vermutlich durch Tschley `s Verlassen der Lobby)
    Ich war kurz davor den Boliden abzustellen habe mich dann schlussendlich doch entschieden lieber die 10 Punkte mitzunehmen.
    Habe dennoch einige schöne Duelle mit Dean und EnZo gehabt.
    Ich hoffe, dass mich mein Lenkrad in Singapur nicht im Stich lässt.
    Glückwünsche an iNamelezz , MrGhostO1O und Kenny  
    Schade finde ich es für DeZibel der eine gute Pace hatte, lass den Kopf nicht hängen dann werden wir da vorne noch viel Spaß haben :D

Anbei mein Highlight-Video:

Red Bull gibt Fahrerpaarung für die 2. Saison bekannt!

In den letzten Tagen wurde viel gemunkelt und geschrieben, ob sich etwas an der Fahrerpaarung im Hause Red Bull´s ändern könnte.
    Insbesondere das intensive Interesse seitens Mercedes und Ferrari´s am frisch gekürten "Rookie des Jahres" DeacoN , schürte etliche Spekulationen um einen Wechsel des 3. Platzierten der abgelaufenen Fahrer-WM.
    Auf der heutigen Pressekonferenz wurde nun vom Pressesprecher des Rennstalls offiziell bestätigt, dass Tschley und A_G 7 als junges Duo in ihre 2. gemeinsame Saison gehen würden.
    Wir trafen Christian Horner zu einem exklusiven Interview:

Wie fällt ihr Fazit zur abgelaufenen Saison aus ?

"Wir haben das Maximum aus dem jungen Team und den unerfahrenen Fahrern herausgeholt. Ich ziehe meinen Hut vor den beiden unter dem Erwartungsdruck solche Leistungen erbracht zu haben!
    Ja der Saisonbeginn verlief für die beiden suboptimal aber sie haben sich sehr schnell an das Niveau gewöhnt und wir hatten einige schöne Erfolgserlebnisse zu feiern. Alles in allem haben wir in der Konstrukteurs-WM den 2. Platz gesichert und Mercedes hinter uns gelassen. Viel mehr ist da fast
    nicht mehr möglich.

Was war ihr persönliches Saisonhighlight?
    "(lacht) Selbstverständlich der Sieg in Japan. Das war ein sehr spezieller Moment für uns und vorallem für A_G7. In seiner Rookiesaison den vermeintlich übermächtigen Ferraripiloten iNamelezz geschlagen zu haben, das war ein großes Ausrufezeichen. Leider hatte er im Saisonendspurt aufgrund privater Probleme nicht mehr diesen Fokus um ihn angreifen zu können."

Wie sehen nun die Ziele für die kommende Saison aus ?
    "Mit Kampfansagen und Prognosen sollte man sich in der Vorbereitung zurückhalten aber ich kann ihnen versprechen, dass die beiden heiß wie Frittenfett sind. Sie sind nun erfahrener und wollen noch mehr aus sich herausholen. Beide haben noch Potenzial aber vorallem von Tschley erwarten wir noch einiges mehr. Im teaminternen Wettkampf hatte A_G7 doch deutlich die Nase vorne.
    Es wäre schön die Ergebnisse aus der letzten Saison wiederholen zu können aber wir sind davon überzeugt, dass das klappen wird denn im Grunde hat es oftmals nur am Pech und fehlender Konstanz gelegen, dass wir nicht mehr Punkte eingefahren haben.

Wie schätzen sie die Konkurrenz ein?
    "Das Fahrerfeld wird sich gehörig verändern aber falls es so kommen sollte, dass MrGhostO1O und DeZibel zusammen bei Mercedes auf Punktejagd gehen, dann wird es sehr spannend an der Spitze. Ebenfalls hat Kenny sehr schnell bewiesen, dass er vorne mitfahren kann und mit dem Wechsel zu Renault muss man dieses Team auf dem Schirm haben. Bei den neuen Fahrern muss man abwarten, wie sie sich an das neue Umfeld gewöhnen, bevor man eine gezielte Prognose abgeben kann.
    Das Non Plus Ultra bleibt selbstverständlich Ferrari. Die Fahrerpaarung bleibt erhalten und sie sind ein eingespieltes Team. Dean ist einer der konstantesten Fahrer im Feld und dann haben sie noch den amtierenden Weltmeister.
    Es wird definitiv eine intensive Saison."

Nun raus mit der Sprache, was ist das offizielle Ziel?
    "(lächelt) Konstrukteursweltmeister"

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Interview!

Ich möchte meinen, dass ich vor ein paar Wochen in mehrere Medien gelesen habe, dass sie jetzt kurzfristig zur neuen Saison nichtsmehr ändern wollen

Nun kommt das Schlag auf Schlag

Nicht das das jetzt gravierende Änderungen wären, aber ich hege immer größere Zweifel gegenüber Liberty Media