Beiträge von DeacoN

Ich frage mich die ganze Zeit wie es wohl mit der durability nach 3 oder 4 Saisons aussieht

Ich mein man kann das ja stetig verbessern, wird es dann überhaupt noch zu Problemen kommen ( AI inklusive) ?

Oder wird es immer gewisse Risiken geben welche in den Performance Dateien enthalten sind ? 🤔

Das ist mir bei Dave Gamings Stream heute auch aufgefallen, dass alle DSQ werden. Ich denke das wird gefixed und Codemasters wird sich daran setzen.

Bis zum Liga Start einfach Karriere pauken und hoffen das Codemasters bis dahin 1 bis 2 Patches rausgebracht hat.

Bin auch der Meinung das am Montag oder Dienstag die Online Rennen noch gewertet wurden.

ich selbst möchte lieber ohne fahren aber auch keinen nachteil bekommen dadurch

Eine weitere Frage noch da ich ein neuling bin habe ich nicht standardmäßig das programm discord genutzt und weiß nicht wie ich mich mit dem f1 2017 server verbindet

Da setz dich mal mit INamelezz in Verbindung. Der wird dir das einrichten , hat er bei mir auch gemacht. Vorher kannst du dem nicht joinen du musst im Discord erst als Liga Mitglied hinzugefügt werden.

So ich habe jetz die ersten Time Trials hinter mir und muss sagen das der erste Eindruck vom Spiel sehr gut ist und es viel Spaß macht aber ich merke, dass ich noch einige Tage brauchen werde um mich an alles zu gewöhnen ^^

Ewig nicht das Lenkrad benutzt und dann die vielen Neuerungen, vorallem natürlich die 17er Boliden.

Ich denke wir werden an dem Spiel viel Freude haben.

Eine Frage, die ich jetzt hier mal in die Runde werfe ist, ob jemand Lust hat in den nächsten Tagen mal ne kleine Online Session zu starten.

Ich werde mit Haas F1 Team starten und vermutlich Grosjean als Teamkollegen auswählen. Magnussen kann ich charakterlich überhaupt nicht ab 😂

Ist ein Team welches eine halbwegs ordentliche Power Unit besitzt und man sich Vorallem im Aerodynamischen sowie Chassis Bereich verbessern muss.

Ich mag das Team und es hat sehr viel Potenzial da es das 3. schlechteste ist ( Day one Patch könnte evtl was ändern ?)

Sauber und McLaren Honda wollte ich mir für den Einstieg in das neue Spiel nicht geben das wäre nervenzerreibend :D

Naja Vlt habe ich ja Bremsprobleme :D

Werde vielleicht ab und zu etwas aus meiner Karriere berichten .

Ich hoffe, dass ich morgen genug Geld zusammen habe, um mir das Spiel zu holen :rolleyes:

Holst du dir das im Laden ?

F1 2017 gibt es bei MMOGA oder Instant Gaming deutlich billiger als die vollen 40 oder 50 €

Nur ein kleiner Tipp 😊

Ob Codemasters das Geld hat, jede Strecken laser zu scannen? Sehr schwierig vorstellen bei nicht permanente Strecken wie Melbourne, Monte-Carlo, Baku & Singapur, denn die müssten ja am GP-Wochenende dann gescannt werden oder 1 Woche im Vorlauf, wo noch aufgebaut wird. :/

Gute Frage wie sie das realisiert haben aber das beste Beispiel ist wirklich Baku

Turn 1 ist jetz bis zum Curb komplett mit der Rolex Mauer abgedeckt

Und nach der Schlosspassage haben sie, wie in diesem Jahr, die Auslaufzone nach der Linkskurve nachgebaut.

Wie das allerdings gescannt wird keine Ahnung DOC

Von der Textur ja aber nicht im Fahrverhalten. Ich habe mir die letzten Jahre eine spezielle Kurve rausgesucht wo ich das gerne mit der real track vergleiche und zwar ist es T3 in Montreal. Der Kurven inneren Kurb ist einfach lächerlich flach im Vergleich zur echten Strecke und es ist nur ein Beispiel. Wenn man sich die Onboard Aufnahme der Pole Lap von Lewis 2017 anschaut, dann sieht man sehr gut, dass er nur die letzte Schikane aggressiv nimmt.

Gameplaytechnisch konnte ich mich nur auf Aussagen von YTer stützen aber danke für deinen Einblick Teppo

Ich habe mal ein paar F1 2017 Videos analysiert und mir ist aufgefallen , dass Codemasters sämtliche Strecken überarbeitet hat. Sei es vom Gameplay wie in Suzuka (1. Sektor) oder Montreal ( Schikane an der Wall of Champions) bishin zu Curbs und Asphalttexturen.

So sehen die Strecken wie in der Realität aus.

Freut mich das Codemasters auf diese Kleinigkeiten geachtet hat !