Beiträge von ToAsTiXx

Gibt es schon Neuigkeiten? Habe mich in der Liga angemeldet, damit ihr einen Fahrer mehr habt. Allerdings wurde auf meine Anmeldung nicht reagiert. Geht es weiter?

Leider kann ich dir dazu nichts sagen, ich hab hier nicht die rechte irgendwas zu machen. Wenn ich könnte würde ich dich sofort als Fahrer eintragen.

Mit meinem post meinte ich ja auch eigentlich nicht das die ligaleitung schlecht wäre, im gegenteil die ligaleitung hier ist super. Außerdem finde ich es echt schade das nach so vielen Jahren diese Liga hier sich plötzlich einfach in Luft auflöst. Denn mir hat es hier immer sehr viel Spaß gemacht auch wenn wir nur so wenig Fahrer waren. Ich will einfach nur das es hier weiter geht. Und genau dafür würde ich mich ja auch echt einsetzen. Ich hatte ja wie gesagt schon einen plan, der zwar sehr aufwendig ist, aber dennoch machbar. Diese Fusion die ich meinte ist im Prinzip eine Kooperation mit einer anderen Liga. Diese Liga ist mittlerweile schon so groß das gerade eine 2. Liga in den Startlöchern steht. und genau dort kommt dann halt GPGames ins Spiel. Diese 2. Liga würde dann mit uns gemeinsam stattfinden und wir könnten dann eventuell davon profitieren. Aber wie gesagt um das zu besprechen ist es eigentlich sinnvoller das im discord oder so zu bereden.

Ehrlich gesagt macht es aktuell keinen Sinn, die Liga in der aktuellen Form weiterzubetreiben (bzw. ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob die Liga überhaupt noch läuft). Deswegen habe ich gestern auch auf der Startseite alles ausgeblendet, was mit der Liga zu tun hat. Ist ja ansonsten peinlich. Ich gebe dir recht, falls sich nicht etwas ändert, dann war es das komplett. Bei 3 aktiven Fahrern ist das aber mehr als nur eine Kleinigkeit, die geändert werden muss.

Ich habe keine Ahnung, wer von der bisherigen Ligaleitung überhaupt noch Lust hat. Aber wenn du Ideen und Motivation hast, was ja so klingt, dann sage ich mal "Herzlich Willkommen". Ich denke ein Austausch macht auf jeden Fall Sinn.

Danke für die schnell Rückmeldung. Ich habe schon eine Idee und um diese irgendwie umsetzen zu können müsste man das genau bereden. Wann wäre das denn möglich? Außerdem müssten dann auch noch die Fahrer zustimmen. Aber wenn nicht müsste das auch egal sein, denn ich hätte an eine Fusion mit einer anderen Liga gedacht. Aber genaueres können wir ja beim Persönlichen Gespräch bereden.

Hallo zusammen!

Die letzten paar Monate waren sehr hart für die Liga. Es sind einige vertrauliche und gute Ligaleitende Personen gegangen, die ihren Job auch super gemacht haben. aber seitdem herrscht hier ziemliche totenstille. Deswegen wollte ich mich jetzt einsetzen und dafür sorgen das hier mal wieder ein bisschen leben eingehaucht wird. Deswegen wollte ich mal vorschlagen das die jetzigen Administrativen und leitenden Personen sich mal untereinander besprechen sollten wie wir vorgehen sollten und uns auch einige ziele setzen sollten. Außerdem würde ich mich gerne mehr in dieser Liga einsetzen und eventuell auch für diverse Sachen im Namen dieser Liga Entscheidungen treffen zu dürfen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Deshalb wollte ich vorschlagen, dass wir uns mal im discord oder wo auch immer, mal zusammensetzen sollten und ich euch meine vorschläge präsentiere.

Ihr könnt ja in den Kommentaren schreiben wann ihr könnt, sodass wir ein Termin vereinbaren können wo wir das besprechen.

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und freue mich auch mal die Ligaleitung persönlich kennen zu lernen.

MFG ToAsTiXx

Und wie wird es dann jetzt in der Liga weitergehen? Ich meine Ghosti hat ja immer den ganzen Schreibkram gemacht und die Ergebnisse undso gepostet. Wer wird das dann übernehmen? Ich würde mich auch dafür anbieten. Bin ja schon jetzt in der dritten Saison in dieser Liga und bin eigentlich auch fast immer da gewesen.

Mein Lenkrad hat im heutigen Rennen den Geist aufgegeben. Typisch Logitech sage ich dazu nur. Da ich finanziell derzeit knapp dabei bin wird es wohl für eine lange Zeit keine Teilnahme von mir geben. Ich werde dennoch die Lobbies hosten und, wenn es nicht laggt, als Zuschauer aufnehmen.

Ich würde ja jetzt nen Spendenaufruf starten damit du weiter mitfahren kannst. Wer ist dabei? ;)

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Professor Corner Cut zum Titel. Und natürlich auch Glückwunsch zum Podium von DeZibel und Kenny . Von meiner Seite aus war der 2. Platz eigentlich Safe, nur meine Strategie hat mir einen strich durch den 2. Platz gemacht. Ich hätte auch das Podium locker haben können, nur ich habe leider kurz vor Rennende noch eine 3 sek Strafe bekommen was mir dann auch noch einmal einen strich durchs Podium gemacht hat. Naja, nächstes rennen besteht noch Hoffnung zu meinem ersten Sieg in der Liga. Das wäre einfach das schönste zum Saisonabschluss :)

Hier nochmal meine eigene Schnellste runde die mich ziemlich gepusht hat :D

Und hier meine Strafe die mich kurz vor Schluss aus dem Podium geworfen hat :(