Beiträge von EnZo

    Ich respektiere diese Entscheidung genauso wie damals bei iNamelezz, nur du (/ihr) werdet mir auf der Strecke fehlen vorallem weil es dadurch immer weniger Konkurrenz geben wird...

    In dieser Saison hatten Dean und ich oft schöne und tolle Duelle, es führte sogar soweit, dass ich mir den Stream nochmal angeschaut habe nach jedem Rennen.

    iNamelezz war natürlich außer Konkurrenz aber immer irgendwie derjenige der die Messlatte hielt und wenn man dann mal wie in Bahrain Saison 1 in der Quali knapp n zehntel außereinander ist motiviert das ungemein!


    Wünsche euch beiden in anderen Ligen bzw. Rennen das beste Glück und die größtmöglichsten Erfolge!


    ~ EnZo

    Du hast als die Möglichkeit das Jahresabo abzuschließen oder eben das Monatsabo welches du auch monatlich kündigen kannst. Das Jahresabo hast du dann halt wirklich für 365 Tage an der Backe, sollte aber im gesamten dann auch günstiger sein. Ich habe nun das Jahresabo abgeschlossen, was bedeutet, dass ich auch die Rennen von März bis Mai 2019 sehen kann da diese inkludiert sind.

    Ich werde mir warscheinlich jeden Monat das Paket kaufen, denn ich finde ein Jahresabo lohnt sich nicht wirklich wegen der Sommer und Winterpause.

    DIE LIVE ÜBERTRAGUNG DES RENNENS


    Wieder richtig spannend euch beim kommentieren zuzuhören!

    Kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Es wäre besser wenn beide aufnehmen, damit man ein noch besseren Überblick bekommt über alle Duelle/Unfälle, A-G könnte das dann in Highlights oder so ähnlich hochladen, wenn man es im Stream nicht gesehen hat.

    Ansonsten cooler Stream :)



    #keepracing

    Was für ein Rennen.


    Ich persönlich fand die 10 Sek. Strafe gegen Verstappen zu hart. Für mich war das ein Rennunfall.

    Hat ja nur Vettel´s Auto kaputt gemacht und sein Rennen versaut, definitiv waren da 10 Sek. zu hart

    of course!

    Zu Dean


    In deinem Video sieht es so aus als hätte ich keinen Platz gelassen, aber man kann im Stream sehen dass da mehr Platz eigentlich war, als in deiner Sicht.

    Ich muss aber auch zugeben aus meiner Perspektive sah es so aus als wäre "genug" Platz für dich gewesen, aber da hab ich mich wohl getäuscht, dennoch würde ich es bei einen etwas normaleren Rennunfall belassen, denn immerhin war ich in der Kurve vorn und du hättest auch zurück stecken können..


    Ich hätte an deiner Stelle aber auch nicht zurück gesteckt!


    Zur 2. Situation in der letzten Kurve:


    Dort habe ich mich etwas verbremst, deswegen kam es wie eine Brechstange rüber, ich hatte eigentlich vor dich auf der Start-Ziel Geraden zu überholen, dennoch bedanke ich mich bei dir für deine Rücksicht, sonst hätte es wirklich geknallt!


    Ich hoffe wir können weiterhin solche Duelle haben ( mit etwas weniger zerstörten Teilen ;) )


    Ansonsten bin ich mit P4 trotz eines strugglelichen Autos zufrienden! :)


    #keepracing

    Weltmeister iNamelezz tritt zurück


    In Liga 2017 Saison 1 noch den zweiten Weltmeistertitel gefeiert und vor einer Woche den Saisonauftakt der zweiten Saison in Australien gewonnen, jetzt nun die Gewissheit: iNamelezz wird nach knapp 2 Jahren (3 Saisons) seinen Helm in der GPGames Liga an den Nagel hängen.

    Die Nachricht breitet sich wie eine Schocknachricht im Fahrerlager herum und wird wohl die meisten verwundern. Wir befragten ihn und waren sehr auf seine Stellungnahme gespannt:

    Als Leiter der Liga-Leitung und dem Forum an sich wird der Ex-Ferrari-Pilot GPGames jedoch noch erhalten bleiben. Ganz müssen wir uns also nicht von ihm verabschieden.

    Meinen Respekt für diese Entscheidung, ich hoffe man sieht sich dann in F1 2018 wieder!

    Also zur 1. Situation muss ich sagen der Force India zieht ziemlich früh nach rechts obwohl er weiß das da jemand danbeben ist.

    Du siehst aber schon wie sein Teamkollege (ganz rechts) in die Lücke geht und damit seinen Teamkollegen in die Zange nimmt,

    Ich (der Force India) hab schon Platz gelassen, aber sein Teamkollege musste unbedingt ganz innen reinziehen dadurch ist die Kollison doch erst zu stande gekommen, ohne ihn wäre es dazu nicht gekommen weil man sieht wie viel Platz der Aufzunehmende eigentlich gehabt hätte!!!

    Das sind alle Vorfälle vom Start bis zur letzten runde. Könnt das ja noch dementsprechend bewerten und auch Ahnden. Erste Szene wie gesagt gewagter Start. Zweite Szene ist blöd gelaufen, die "KI" hat mir ne 5 sek Stop-And-Go strafe gegeben :D Und die letzte szene ist jemand der sich nicht überrunden lassen wollte und dann beim ausscheren mich gerammt hat.

    Den Start von euch Toro Rosso´s fand ich nicht so nice, aber mir ist nichts passiert außer Dreck aufn Reifen, bitte nächstes mal mehr Rücksicht, in den Regeln steht dass das Rennen nicht in der 1. Kurve entschieden wird und ihr habt es hier beide ziemlich provoziert...

    Ich fand das Duell mit dir richtig geil, nächstes Rennen wieder? :D


    Vielleicht fahre ich nächste Rennen mit euch Vorne rum hatte etwas Pech am Start de Punkto Frontflügel...


    #keepracing

    Von den Rennsimulationen her kann ich nicht mitreden, da ich nicht alles mitbekommen habe wann die Fahrer ihre volle Renndistanz gefahren sind und deren Zeiten, aber es ist Fakt das Ferrari die schnellsten im Test waren, kein anderes Team kam an die Zeiten von Kimi & Seb ran (1.17.2 & 1.17.1) also es gibt Hoffnung ,zum Thema Aerodynamik habe ich eher gehört der Ferrari sei besser als die anderen beiden Topteams und von den Linien die die Fahrer fahren hab ich großartig nicht mitbekommen das es anderst sei als vorher, mir ist nur aufgefallen das der Ferrari in den Kurven besser "anspricht" als letztes Jahr (s. Vettels schnellste Runde Video auf Youtube -> F1 Channel)