Beiträge von Lucas

Das war aber sehr schnell.

Glaubs mir oder glaubs mir nicht, dein Ding.. In den Regeln gibts doch ausserdem auch keine Aufnahmepflicht also was wollt ihr mir jetzt einen reindrücken?

"so aufs gras drängen" stimmt ja schonmal garnicht. Ich muss auch irgendwo Platz haben, und wenn ich innen bin und du mich bei der ersten links dazu zwingst sehr weit innen (über die grüne fläche) zu fahren und ich deswegen kaum traktion habe und es mich weit rausträgt, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn deswegen genau das selbe mit dir in der rechts passiert. mal ganz davon abgesehen, dass ich dich sicher nicht aufs gras gezwungen habe. Ich will bei dem Zwischenfall auch nicht sagen, dass es deine Schuld ist, ich habe es eher als Kleinigkeit gesehen. Aber es als Frechheit darzustellen verstehe ich garnicht. Die Kurve ist nunmal sehr eng. Du hättest mir bei der ersten links Platz geben können, ich hätte dir beider ersten rechts mehr Platz lassen können. Böswilligkeit bei so einer heiklen Stelle zu unterstellen finde ich aber ziemlich weit hergeholt. Würde es eher als 50/50 Rennzwischenfall sehen.

Wer Ascari innen anfährt kriegt die Kurve IMMER langsamer als der, der außen ist, dein Manöver war einfach absolut überflüssig aber naja..

Ich hatte zur Anfahrt auf die Parabolica auf fett und überholen gestellt. Mein Vordermann offensichtlich auch und ich bin keine Schlangenlinien gefahren sondern einfach erst rechts in seinem Windschatten geblieben und dann weit genug vor der Kurve wieder nach außen. Du warst zu diesem Zeitpunkt weiter weg, als ich von meinem Vordermann. Denn ich war direkt in seinem Heck. Wie du auf die Idee kommst wenn schon 2 Autos, eins innen, eins aussen auf die Parabolica zufahren, dich innen reinzubremsen, erklärt sich mir garnicht. Es war auch noch eine Autobreite innen Platz. Und da du zum Anbremspunkt nichtmal dein Vorderrad auf Höhe meines Hinterrads hattest, kann ich bei bestem Willen nicht damit rechnen, dass du an so einer Stelle einfach innen divebomst. Ich wäre an deiner Stelle einfach hinten dran geblieben. Da der Mclaren innen zu gemacht hat, hätte ich meinen Schwung von aussen wahrscheinlich nicht nutzen können, und du hättest gaaaaaanz entspannt auf der start ziel an uns beiden vorbei gekonnt. Aber nein, mir kam es so vor, als ob du noch Sauer wegen der Runde davor warst, was aus deiner Sicht auf meine Kappe ging und dich halt so verhalten wolltest, wie du es von mir empfunden hast. Rein psychologisch passen dazu deine Aussagen nämlich 1 zu 1. Ich will ja nichts sagen, aber wenn man sich deine bisherigen Rennen anschaut, fällt es auf dass du komsicherweise am Anfang immer in sowas verwickelt bist. Und was ist mit dem Zwischenfall danach? Dazu hast du bisher noch garnichts gesagt. Selbst wenn alles auf meine Kappe gehen würde, dann fährt man den Rivalen neben der Strecke trotzdem nicht in die Karre, um seine Wut Ausdruck zu verleihen.

Du bist mehr ZickZack gefahren als das, weil ihr du nicht an ihm vorbei kamst nachdem ihr euch beide in der Ascari mega Zeit gekostet habt und ich mit nem Geschwindigkeitsüberschuss daraus kam im Vergleich zu euch und dann abbremsen musste.. Danach war es auch erst du rechts und dann links, dazu dann dein rumlaggen..

Und wie du auf die Idee kommst mir zu vorzuschreiben hintendran zu bleiben während du jede noch so dämliche Kurve für deine Manöver nutzt ist mir schleiferhaft...

Und wenn du dir meine Rennen so ansiehst? Jetzt drehst du einfach völlig am Rad oder bist einfach grundsätzlich dumm..

In Australien hat sich MrMain weggedreht und kam plötzlich auf meine Linie und ich war kaputt, Rennunfall, war halt so..

Dann Japan war Enzo nicht in der Lage sein Auto unter Kontrolle zu halten weil man ja nicht wissen kann, dass der Curb dort rutschig ist, naja Rennunfall und passiert eben, dann Singapur war ich nicht dabei und China bin ich im Regen alleine gecrasht nach nem Fehler, passiert eben. Was du mir jetzt hier unterstellen willst ist an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten..

Habe leider kein Videomaterial, da bei mir GeForce Experience seit Tagen gestreikt hatte und ich somit nicht aufnehmen konnte, was ich aber sagen möchte ist, dass du seeeehr bei mir gelaggt hast und ständig hin und her gesprungen bist (zwar ohne Absicht aber ich konnte einfach nix tun).

Ascari war halt mal komplett assozial, mir da so den Platz wegzunehmen, da können zwei Autos durch und nur weil du Innen bist gehört dir nicht die ganze Kurve und mich dann so aufs Gras zu drängen war extrem frech..

Dann zur Parabolica hin hast kamst du an dem anderen Auto nicht vorbei und fährst erst nach rechts in den Windschatten, dann wieder nach links plötzlich und bist dann wieder nach rechts gekommen leicht gegen mein Rad, hast dich dann gedreht und mich mitgenommen..

Was soll ich sagen, neben der ganzen ZickZack Fahrerei auch noch total abgeschossen nach 130R, von meiner Perspektive sah es so aus als wenn er entweder plötzlich die Kontrolle verlor und nach links abflog oder man könnte fast meinen er ist einer dieser Random Crash Guys aus ner Online Lobby der einen einfach absichtlich voll in die Wand haut, keine Ahnung, Stewards macht damit was ihr wollt aber ich bin echt bedient gerade..

"Dazu gab es noch kleinere Modalitäten mit den polnischen Sponsoren des Fahrers zu klären, die im kommenden Jahr eine zweistellige Millionensumme zum Teambudget beisteuern."

Klar, es wird jetzt auf die menschliche Seite hingewiesen und seine Erfahrung (die auch fast ein Jahrzehnt kaum aufgefrischt wurde) und das er ja auch so talentiert war, aber Fakt ist, er hat seine Einschränkung und ist eben Jahrelang nicht gefahren, er wird das Auto nie so am Limit bewegen können wie andere und selbst wenn wird er jedenfalls niemals sein altes Niveau erreichen..

https://www.auto-motor-und-spo…ca-vertrag-2019-comeback/

Finde es persönlich ziemlich scheiße, klar er war damals total gut und ist auch ne tolle Story, aber statt Ocon kriegt Williams nen Fahrer der nen Jahrzehnt älter ist und das nur weil er mehr Geld bietet ^^ Soviel zum Thema "Wir wollen wieder talentierte Fahrer über Pay Driver holen" Naja..

Gibt es eig Beweise dafür, dass das rausgehen in F1 2018 aus einer Lobby noch zu Bugs oder Desync Problemen führt? Und btw, könnt mir gern für jedes Rennen wo ich DNF haben werde 10 Strafpunkte geben, ich werde weiterhin rausgehen, lasse mir den Rest des Abends nicht versauen weil ich das Spiel offen lassen muss im Hintergrund wegen dieser Regel..

Nein, ich will dir die Schuld nicht in die Schuhe schieben, daher habe ich extra geschrieben, dass es kein Vorwurf sein sollte. Sorry wenn es trotzdem falsch rüber kam. Es hat mich einfach ehrlich interessiert, warum du dich so entschieden hast.

Okay dann hab ich das falsch aufgenommen, sorry für die etwas angenervte Antwort, war echt frustriert an dem Tag..

1. Bei der Geschwindigkeit abbremsen? Damit mir dann jemand hinten reinknallt? Nein danke..

2. Willst du mir die Schuld für so ne scheiße in die Schuhe schieben? Er ist erst links und kommt rechts rüber, wie soll man sich auf sowas einstellen, selbst wenn man abbremst hätte ich knallhart nach links ziehen müssen und wäre evtl jemandem vor die Karre gezogen oder hätte selber das Auto verloren und der Crash wäre mit allen zsm größer geworden, aber klar, abbremsen und alles wäre gut gewesen..

Das heißt aber NICHT, dass wir eure Meinungen über bestehende oder mögliche neue Regeln überhaupt nicht beachten und schätzen für zukünftige Entscheidungen in der Liga. Dafür ist dieser Thread ja da. Warum sollten wir ihn im anderen Fall überhaupt erstellen?

Dann verstehe ich die Antwort von iNamelezz nicht ganz, wirkte auf mich zumindest ziemlich genervt davon, dass ich nur mal drüber reden wollte ob es wirklich soviel besser ist mit streng zu fahren nur weil jede andere Liga das so macht, nach der Antwort hatte ich dann aber schon direkt keine Lust mehr die Diskussion wirklich zu vertiefen, ihr habt eure Meinung und ich meine, ist halt so.

Ausschließlich ABS, Ideallinie und das Getriebe als Automatikgetriebe sind vollständig erlaubt.

Mein Kommentar, dass ich es anders machen würde bezog sich auch auf das mit dem Automatikgetriebe und ABS ^^

Also findet ihr es besser wenn am Ende irgendwie 6 von 10 Teilnehmern mit verschiedener Anzahl an Cutstrafen im Ergebnis stehen? Es gibt Videos die belegen, wie Leute mehrmals genau gleich über den Curb einer Kurve fahren und nur in einem von vier Fällen kam eine Verwarnung.. Heißt ich kriege vlt demnächst im Rennen eine aber drei andere Leute kriegen keine, wo ist das dann fair? Klar soll man innerhalb der weißen Linie bleiben aber gerade diese Autos mit der aerodynamischen Möglichkeit so schnell durch die Kurven zu fahren drückt einen manchmal halt so ans Limit, dass man etwas weiter raus kommt, mein Gott, die drei cm machen den Braten dann doch auch nicht mehr fett.. Auf Strecken wie Sotchi verstehe ich es ja noch, aber alle anderen wo direkt Grass kommt, sind meiner Meinung nach einfach sinnlos mit streng zu fahren und führt nur zu Frust..

Ferrari steht sich einfach selbst im Weg und versaut es mehrfach, das Vettel dann zu viel versucht um das beste rauszuholen ist klar, weil er selber weiß, dass er die schlechteste Strategieabteilung der Formel 1 abfedern muss..

Dabei passieren ihm gerade diese Saison massive Fehler die einfach unnötig sind und somit, wie Dean sagt, geht der Titel (leider erneut) verdient an Merc und an Hamilton..

Ich höre auch den englischen, man hört das manchmal wenn nen Teamradio kommt, wobei das zum Start von F1TV lange Zeit deutlich schlimmer war, jetzt ist es nicht immer so, aber manchmal fällt es mir dann doch schon noch auf

Interessant finde ich auch, wie Mercedes/Hamilton nach Spa von "trick things" am Ferrari sprechen, und ein Rennen später dominieren sie wieder. Da frage ich mich schon, wer jetzt die trick things hat?! Das ist eben eine Eigenschaft, die mir an diesem Duo gar nicht gefällt, nämlich nicht verlieren zu können.

Die FIA hat wohl irgendwann nen zweiten Sensor bei Ferrari eingebaut, weil die als einziges Team ne zweite Batterie nutzen und seit dem ist auch deren Pacevorteil wieder weg, ein Schelm wer böses denkt..