Posts by MrGhostO1O

    Moin Leute!


    Ich habe ein neues Video auf meinem YouTube Kanal hochgeladen. Wie letztes Jahr zähle ich in dem Video die Top 10 Dinge auf, welche wir in F1 2020 unbedingt brauchen. Natürlich habe ich noch einige andere Punkte die es wert sind auf die Liste zu kommen und für den einen oder anderen nicht wirklich die Top 10, daher werde ich bald einen Part II hochladen. Falls ihr daher Ideen habt für das neue Spiel dann postet sie entweder hier oder als Kommentar unter dem Video. Ich hoffe es stört euch nicht, dass das Video auf englisch ist. :D


    Wird interessant zu sehen was ihr euch so wünscht.

    Auf Reddit ist der Beitrag echt gut gelandet und es wurden sehr viele Ideen geteilt.



    Das gleiche Spiel wie immer. Ihr habt meine Frage nicht beantwortet und ihr haut lediglich einen Anmelde Thread raus. Ohne weitere Infos wie z.B. einen Start-Termin. 🤷‍♂

    Kollege, falls du es nach einem halben Jahr noch nicht mitbekommen hast:


    Ich bin nicht mehr Ligaleiter. Ich habe mit der Leitung nichts und absolut garnichts zu tun. Wenn du was brauchst dann richte deine Fragen direkt an ToAsTiXx . Am besten über Steam.

    Ich ziehe meine Anmeldung zurück da sich nach knapp 3 Wochen gerade mal 7 Spieler gefunden haben. Das ist für mich zu wenig. Die Seite selbst wird auch nicht mehr von den Administratoren jotobi und Kovalainen instand gehalten und aktualisiert. Das ist sehr schade, da die Liga vielleicht ein wenig Unterstützung von der Administration gebraucht hätte und es eigentlich eine sehr schöne Webseite mit einem tauglichen Forum ist. Generell scheint die Administration fast komplett weg zu sein und die Seite ihrem eigenen Schicksal überlassen.


    Wenn kein Wunder geschieht werde ich mich fürs erste von dieser Seite, deren Community, Discord Server und Liga verabschieden. Die 3 Saisons die ich mitmachte haben Spaß gemacht, ebenso gegen euch zu fahren und ich hoffe wir sehen uns woanders nochmal auf der Strecke!


    Bis dahin wünsche ich euch allen einen angenehmen Sommer und alles Gute. Vorallem wünsche ich ToAsTiXx viel Glück als neuer Ligaleiter.


    MfG

    MrGhostO1O

    iNamelezz und ich würden heute Abend ein Übungsrennen fahren. Jeder der Zeit und Lust hat bitte sich hier oder direkt bei mir melden.


    Informationen im Detail:

    • Zeit: ca. 20:00 Uhr (vielleicht ein wenig früher/später)
    • Auto: F1 2019
    • Strecke: Belgien
    • Training: 45min
    • Qualifying: Kurz
    • Rennen: 50%
    • Einführungsrunde: Ja
    • Parc Ferme: Aus
    • Fahrhilfen: Erlaubt

    Fahrertransfer wurde heute bestätigt, damit können nun nicht nur die fiktiven Fahrer, welche mit uns von F2 zur F1 kommen, die Teams wechseln, sondern auch die offiziellen Fahrer.


    Mega Sache für dieses Jahr! Das, und die extrem starke KI bringt mich dazu seit langer Zeit wieder den Karrieremodus zu versuchen.

    Hab mir das Spiel auf G2A vorbestellt und damit 20€ gespart. Den Preis den sie auf dem Steam Store verlangen ist absolut wucher.


    LINK: https://www.g2a.com/f1-2019-le…ey-global-i10000187514002


    Ich hoffe mal (wie jedes Jahr) dass das Spiel von Anfang an stabil und frei von schweren Bugs sein wird. Die "oh so tolle" Costumisation dieses Jahr ist mehr als enttäuschend da im LIVE-Stream von Codies F1 Games YT-Kanal gezeigt wurde, dass nur die Farben der Teamlackierungen geändert werden können. Farben der individuellen Teile der Handschuhe und Rennanzüge können aus mir unerklärlichen Gründen nicht verändert werden. Wozu benutzerdefinierte Lackierungen wenn die Farben bzw. Farbkombinationen mit den Handschuhen und Anzügen nicht übereinstimmen? Davon abgesehen scheinen die "besten" der gefühlt nur 15 (zwei Jahre Entwicklungszeit!) Anzüge und Handschuhe hinter "Pay walls" verschlossen zu sein, welche mit spielinterner Währung freigeschaltet werden kann. Diese Währung kann man wohl durch echtes Geld online erwerben, d.h. das Spiel hat Mikrotransaktionen. Ich hätte prinzipiell nicht viel gegen Mikrotransaktionen aber dafür hat F1 2019 für die Customisation einfach noch viel zu wenige und überzeugende Inhalte. Das Einzige, dass mich bis jetzt positiv beeindruckte ist die benutzerdefinierte Autolackierung. Zwar ist es noch ausbaufähig aber für den Anfang ein sehr schönes und Nutzerfreundliches Feature. Wenn ich aber sehe das wieder 1:1 die selben Helmdesigns der letzten 3 Spiele ohne Additionen mitgenommen wurden dann kommt mir jetzt schon der Mageninhalt hoch.


    Das ist einfach so typisch von Codemasters...

    2 Jahre Entwicklung und wir bekommen weder neue Helmdesigns, noch können wir die Farben der Anzüge und Handschuhe anpassen.


    Ich werde auf meinem YouTube Kanal Gameplays hochladen sobald das Spiel rauskommt. Mal sehen wie der Rest des Spiels so ist.

    Naja, was jetzt passieren wird ist, dass Aero komplett umgekehrt eingestellt werden wird um den selben Effekt zu erzielen wie in 2018 mit hohem Ballast. Frontflügel wird nun viel höher eingestellt werden als der Heckflügel und das Feintuning passiert bei der Aufhängung bzw. beim Anti-Roll-Bar.


    Wenn das Setupmenü genau die gleichen Wirkungen hat wie in 2018 dann wird der fehlende Ballast kaum einen Unterschied machen. Natürlich ist dem so, wenn sich das Fahrverhalten immernoch so drifty anfühlt.


    Informationen zum Event

    • Datum: 05.05.2019
    • Start: 19:00 Uhr (UTC +1)
    • Anzahl der Rennen: 5
    • Runden: 5
    • Qualifikation: Ein Versuch
    • Klasse: C1
    • Autowahl: Frei



    Kalender in folgender Reihenfolge

    1. Kanada
    2. Belgien
    3. Monaco
    4. Japan
    5. Brasilien



    Erlaubte Fahrhilfen

    • Alle



    Renneinstellungen

    • Wetter: Klar
    • Uhrzeit: Offiziell
    • Parc-Ferme: Aus
    • Schaden: Aus
    • Kollision: An
    • Ghosting: An
    • Strafensystem: Streng
    • Starthilfe: Manuell
    • Einführungsrunde: Aus
    • Reifen Temperatur: Außen - und Innentemperatur (Simulation)



    Punktesystem

    1. Platz = 10
    2. Platz = 8
    3. Platz = 6
    4. Platz = 5
    5. Platz = 4
    6. Platz = 3
    7. Platz = 2
    8. Platz = 1



    Zusätzliche Informationen

    • Anmeldung ist frei für alle registrierten Nutzer mit dem Spiel "F1 2018"
    • Zur Anmeldung bitte unten ein kurzes Kommentar mit URL zum Steam - Konto schicken (Es ist auch möglich mir direkt zu schreiben.)

    URL zum Steam - Konto finden:

    Freundesliste öffnen >>> Oben links auf das Profilbild klicken >>> Rechts - Klick auf eine freie Fläche auf der Seite >>> "Seiten URL kopieren" klicken



    Bestätigte Teilnehmer


    MrGhostO1O  (HOST)


    Lucas

    TheLegend27

    Nasterun

    DeacoN