Beiträge von DOC

    War damals nicht so schlecht, leider habe ich zu oft den kürzeren gegen Paddy gezogen :D Ich schiebe es mal darauf das ich damals noch mit Pad unterwegs war :whistling:


    Aber mittlerweile habe ich wenig Lust auf Rennen fahren, deswegen wäre ich nicht dabei.

    Man muss dort aber auch unterschieden, im Motorrad Sport werden immer Menschen sterben, es ist einfach noch eine ecke gefährlicher. Wenn man stürzt und einer kann nicht mehr ausweichen dann war es das aber die Fahrer sind sich dem Risiko bewusst.



    Ich unterstütze weiterhin das die F1 schneller werden muss, besonders im Rennen ist das ein Reifen und Benzin sparen ohne ende geworden, die Zeiten super langsam. Man fuhr teilweise im Rennen so langsam wie die LMP Autos im Quali.


    Du schreibst es war Glück das 10 Jahre nichts passiert ist, ich schreibe es ist Pech das in den letzten Jahren Fahrer gestorben sind. Die Nase von Karam fliegt genau auf den Helm von Wilson, Bianchi verliert das Auto und prallt in das Heck eines Bergungsfahrzeuges. Massa (hat zum Glück überlebt) bekommt die Feder von einem Brawn gegen den Helm und Surtees bekommt bei einem F2 Rennen einen Reifen an den Helm.


    Wenn man in Sachen Sicherheit etwas machen will dann müssen geschlossene Cockpits her, ansonsten wird die F1 immer gefährlich sein, egal ob man in den Kurven mit 210kmh unterwegs ist oder mit 220kmh.

    Jo, die 2015er sind noch etwas schwerer aber auch nachvollziehbar, immerhin ist dort ein Turbo unter der Haube.
    Beim Williams und Mercedes habe ich sofort gedacht das es ziemlich genau so ist wie ich es mir vorgestellt habe, genau da kann der 2006er Ferrari nicht mithalten, ich hatte da etwas anderes erwartet.

    Also physik ist in ordnung, die wagen hatten nunmal durch den kleineren Motor weniger gewicht und enorm viel downforce.
    Das einzigste was störte war dieses biestige heck im standard setup.
    Mittlerweile geht es.


    Ja der Mod ist auch super, aber langsam :D


    Biestige Heck? Da habe ich wohl eine andere Mod gezockt denn bei mir war es Steif und bewegte sich null. Das der Wagen viel Downforce hat ist mir klar aber das sich ein 2006er Auto so leicht fahren lässt? Ich kann nicht verstehen wie sich ein Takuma Sato so oft drehen konnte :D


    Klar sind die Formula 3.5 langsamer aber die haben keine TK und sind dadurch wesentlich anspruchsvoller was mir sehr gefällt, der Wagen fühlt sich auf der Strecke auch natürlicher an und die Physik ist glaubhaft.

    Ich finde den Wagen eigentlich ziemlich schlecht was die Physik betrifft, dazu wegen der TK auch kein bisschen Anspruchsvoll.


    Ich bleibe da lieber bei der Renault World Series 3.5 Mod ^^


    der Satz, "Pech im Unglück", spiegelt genau meine Meinung wieder. Habe ich ja vor ein paar Stunden geschrieben. Das mit dem Tempo 60 hört sich aber in meinen Augen gar nicht so schlecht an.


    Jo, das wäre sicherlich eine gute Entscheidung, Bianchi war nämlich wohl mit 210kmh unterwegs und ist dann mit 150kmh eingeschlagen. Bei Doppel Gelb und im Regen ist das zuviel.

    Bist du sicher das sie den Caterham Released hatten?
    So viel ich weiß macht Chargingcar weiter, zumindest gab es gestern ein Update bei der GP2 Mod. Und im AC Forum hat er geschrieben das er jetzt 6 F1 Autos im Spiel hat.

    Quali oder Rennsetup, es ist ein Spiel von Codemasters also macht es nicht so viel aus :D Ich habe bei jedem Rennen das gleiche Setup benutzt (nur Getriebe angepasst) und ich war im vergleich von Quali zu Rennen gleichermaßen schnell.


    Ich bin auch vor den Rennen fast nie mit Sprit gefahren, aber das muss jeder selbst wissen ^^

    Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darauf hinaus dass Vettel das Ding VIELLEICHT nicht so einfach gewonnen hätte wenn die Konkurrenz nicht durch Pech abgeschlagen gewesen wäre.


    Die Lotus Fahrer hatten aber definitiv kein Pech nur weil sie im Quali zu langsam waren ^^

    Ich fände es eher unfair wenn hier Leute nicht zusammen in einem Team fahren dürften nur weil sie beide gut sind, da sollten die anderen halt vllt etwas mehr üben, dann ist alles drin ;)