Posts by Päpi

    Hi,


    Ich möchte euch hier einen neuen San Andreas - Multiplayer Server vorstellen.
    Es handelt sich um einen Deutschen RealLife Server mit eigenem Gamemode und vielen, inovativen Erneuerungen.


    Da die Zahl der erlaubten Zeichen in einem Beitrag hier begrenzt ist, und unser Werbetext mehr Zeichen enthält,
    muss man sich leider den Werbetext extern auf unserem Server anschauen.
    Es gibt einen Werbetext für SA-MP Neulinge und einen weiteren für die alten Hasen


    Wir bitten diese Umwege zu Entschuldigen und hoffen, dass ihr ihn trotzdem durchlest :-)
    Für die, die Befürchtungen vor Viren, SpyWare etc. haben, gibt es die Texte auch bei pastebin!


    Feedback ist ausdrücklich erwünscht, da wir nur so eure Wünsche einbringen können!
    Weitere Infos findet ihr in unserem Forum unter:


    www.Real-San-Andreas.net
    Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die Links:

    >>Werbetexte<<


    >>Werbetext für Neulinge - Pastebin<<
    >>Werbetext für Erfahrene - Pastebin<<


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Real-San-Andreas.net Team


    habe das mit den weißen autos hin bekommen...habe jetz die grafik hoch gestellt...allerdings habe ich ein neues problem habe mir jetz den mod2008 runtergeladen und installiert aller dings haben einige teams den alten ferrari-skin was kann ich dagegen tun?..


    die autos mit dem alten ferrari-skin sind = BMW , Ferrari, Red Bull und Torro R.


    danke schon mal im vorraus


    mfg päpi

    hallo ich habe folgendes problem.


    ich habe mir mit wadupdater nen paar neue skins hochgeladen doch sind diese im game leider weiß, doch wenn ich mit einem anderen auto hinterher fahre und der abstand etwas entfernt is sehe ich den neuen skin jedoch ich näher an das auto ran komme oder selber drin sitze is das auto weiß. was habe ich falsch gemacht oder was kann ich dagegen tun?


    schon mal danke im vorraus


    mfg päpi