Beiträge von Schachtilein

    Ich habe auch mit Ja gestimmt, weil es jetzt zu spät zum Absagen ist. Das hätte schon vor Wochen geschehen müssen!!! Ist aber nicht passiert, weil das liebe Geld & die Publicity wichtiger waren, als das Ansehen des Sports. Offensichtlich ist es den Verantwortlichen von FIA & Co. egal ob das Ansehen darunter leidet, und das tut es, denn sonst würden solche Treads, die dazugehörige Umfrage & die zahlreichen Pressemeldungen garnicht erst auf kommen und wir würden uns hier wie gewohnt genüßlich über das sportliche des Bahrain GP unterhalten. Oder?

    By the way... der Ferrari und der Sahara Force India sind weiß Gott keine Schönheiten... :P


    Leider,Leider,Leider. :( Der bisher einzig schöne neu präsentierte Rennwagen ist der MP4/27 von McLaren, der Rest ist soooo hässlich, dass man sich fast fremd schämen muss für diese Autos. Hoffentlich machen dass Virgin, Mercedes & HRT nicht auch nach.

    Ich fand das Rennen super, vorallem weil Vettel mal nicht gewonnen hat. Aber so gut fand ich Button jetzt nicht, vom Gesamteindruck her. Er ist zwar sehr schnell gefahren, aber dennoch ist er schuld, das Hamilton und auch Alonso aus dem Rennen geflogen sind. Warum wird das totgeschwiegen? Wenn man jemanden beurteilt sollte man alle Aspekte ansprechen.


    Das wundert mich auch sehr. Die Stewarts wollten den Vorfall Button/Hamilton nach dem Rennen untersuchen. Bis heute hab ich keine Meldung zu dem Thema gefunden. Auch die Alonso Sache fand ich nicht so sauber von Button. Wundert mich sehr, dass auch da nix nachgekommen ist. Er ist zwar super gefahren, aber diese beiden Szenen waren aus meiner Sicht mehr als fragwürdig.

    Den Eindruck habe ich auch. Jede Meldung die ich zu diesem Thema gelesen hab, hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass nur aus finanziellen Gründen das Rennen stattfinden soll. Ich finde man sollte das Rennen 2011 komplett streichen, denn ich könnte mir vorstellen, dass ganz "Schlaue" bei dem Rennen trotzdem was anstellen könnten um auf die Probleme im Land hinzuweisen. Und auch der Termin 30.10.2011 könnte schon wieder ad akta gelegt werden, denn die Teamvereinigung FOTA hat den Termin abgelehnt & auch Mr. Ecclestone möchte an dem Tag lieber den Indien GP fahren lassen. Also ein Kindergarten ist harmlos gegen das Theater!

    Was für ne Ladezeit meinst du? Die Zeit vom Adresse eingeben bis zum Erscheinen der HP oder die Ladezeit nach dem Eingeben deiner Log-In Daten? Die Ladezeit kommt mir (mit Firefox 4.0.1.) auch länger vor als frührer.

    Wieso ohne Permisson???
    Der Link verweißt doch nur auf das Forum von GP4 Argentinia wo man sich den Mod, so man registriert ist, ganz legal runterladen kann. Das Forum erklärt sogar genau, wie der MOD installiert werden soll.

    Hey cool, danke für die Info. :thumbsup: Find ich klasse, dass Simbin das Konvertieren von älteren zu neueren Versionen zulässt, warum können sich andere Hersteller da kein Beispiel dran nehmen?
    Hab grad bei Amazon geschaut da gibt es einmal GTR Evo mit Race 07 und zum anderen Race 07 mit der Eweiterung GTR Evo. Ist doch sicher beides das Gleiche oder?

    Ich kann es verstehen, dass die Verantwortlichen nicht mehr Geld zahlen wollen um die Formel 1 auf der Strecke fahren zu lassen, es sollen ja die Zuschauerzahlen recht schlecht sein, weswegen es sich dann wohl auch finanziell nicht mehr lohnt.
    Und woanders hab ich vor ein paar Tagen gelesen, dass es Bernie Ecclestone garnicht so ungelegen kommen würde, wenn der Türkei GP wegfällt, weil er dann nämlich wieder Platz im Kalender hat für den neuen USA GP in Austin ab 2012. Aber noch ist es ja nicht sicher ob der GP wirklich wegfällt, schauen wir mal was die nächste Zeit so bringt.
    Aber ich würde es jetzt nicht sooo sehr bedauern, da fand ich es schon viel schlimmer das Kanada kurzzeitg aus dem kalender geflogen war oder das vieleicht in Melbourne "die Lichter aus gehen" könnten.

    War ein spannendes Qualifing. Vorallem in Q2 und dank Vitaly Petrov. Leider hat sich Renault aus meiner Sicht verzockt, weswegen es Nick nicht mehr in Q1 geschafft hat, aber aus Fehlern lernt man ja. So schnell werden die bestimmt nicht mehr auf den letzten Drücker rausfahren um mit nur einer gezeiteten Runde ins Q2 oder Q1 zu kommen.
    Rosberg ist super, hat das echt toll gemacht. Freu mich für Mercedes und hoffe der Konten platzt morgen auch im Rennen. Schumi hat sich genauso wie Nick verzockt, aber er hat seine letzte Rd dann auch noch selbst verbockt. Naja schau mer mal was morgen passiert, wird sicher interessant. ABER glaubt ihr wirklich das Vettel sich morgen "die Butter vom Brot" nehmen lässt? Er hat dem Rest immerhin 0,7sec aufgebrummt, das ist ne ganze Menge!

    So, nachdem dieses Rennen bisher ein bissl vernachlässigt worden ist, mach ich jetzt mal das Thema auf und stell die Frage in die Runde:


    Wie hat euch der Malaysia GP 2011 gefallen?


    Ich persönlich finde das der verstellbare Heckflügel(DRS) in Verbindung mit KERS tatsächlich was bringt, denn das Rennen hatte dadurch eine gewisse "Würze". Hätte ich so vor der Saison nicht erwartet. Finde es aber schade, dass es nur eine einzige Stelle auf den Kursen gibt, wo man DRS einsetzten darf. Grad hier in Sepang gab es da noch ein bis zwei Stellen, wo ich mir den Einsatz von DRS gewünscht hätte. Auch Pirellis neue Reifen scheinen, für die Spannung jedenfalls, der absolute Hammer zu sein.