Letzte Aktivitäten

  • n00binio

    Hat das Thema 2018 Mod gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    die, die noch GP4 zocken, will ich darauf hinweisen, dass Kedy hier: https://www.grandprixgames.org/read.php?4,1121230,page=1 eine hervorragende 2018 Mod zur Verfügung stellt. Ich habe sie getestet und für gut befunden 8)
    Schaut euch auch…
  • Kaworu Nagisa

    Hat eine Antwort im Thema Project Cars Funrennen? verfasst.
    Beitrag
    Das ist posetiv danke:):)

    Nu müssen nur noch paar mehr Leute zu sagen
  • cylas16

    Hat eine Antwort im Thema F1 2017 - EURE Karriere! verfasst.
    Beitrag
    So heute habe ich meine F1 2017 Kariere in Abu Dhabi beendet. Ich bin 5 Saisons gefahren 1 Williams und 4 Mercedes. Ich hatte durchgehend die Schwierigkeit auf 100 in der letzten Saison auf 110. Meine Bilanz 5 Titel 54 Siege und Pole Positions kann ich…
  • cylas16

    Like (Beitrag)
    echt krass und macht mich ein wenig traurig
  • cylas16

    Hat eine Antwort im Thema Project Cars Funrennen? verfasst.
    Beitrag
    ich habe project cars und auch das interesse an einem solchen Rennen teilzunehmen
  • Kaworu Nagisa

    Hat eine Antwort im Thema Project Cars Funrennen? verfasst.
    Beitrag
    Sorry für den Doppelpost hintereinander aber das fällt hier ja eh nicht auf

    Also :

    Jetzt hab ich das mal reinwennig abgewartet und merk naja ist oder besteht doch kein intresse dafür wenn sich noch nicht mal der Liega Chef ( Jotobi ) &
    die…
  • cylas16

    Hat eine Antwort im Thema F1 2018 verfasst.
    Beitrag
    ich habe mitbekommen (weiß nicht ob das stimmt) dass der Bug mit dem Untersteuern beim Runterschalten in de ndritten Gang behoben wurde
  • n00binio

    Hat eine Antwort im Thema Wer fährt was??? verfasst.
    Beitrag
    Mhhh, nach dem was ich jetzt erfahren habe leider nicht so einfach. Der Kat ist höchstwahrscheinlich schrott weil er Motoröl in den Abgasstrang verliert. Ist wohl alles mit Öl und Ölrus verklebt. Habe auch in der letzten Zeit gemerkt, dass er mehr…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fernando Alonso)

    Wer's glaubt :S
  • KTC

    Hat eine Antwort im Thema Wer fährt was??? verfasst.
    Beitrag
    Ab in eine freie Werkstatt. Guten gebrauchten Kat einbauen lassen. Bei der Antriebswelle das gleiche und er macht nochmal 110 000 :-)
  • KTC

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Fernando Alonso rechnet mit Formel 1 ab: Schwache Action

    Quelle: https://www.motorsport-magazin…mel-1-ab-schwache-action/

    Hab mir schon gedacht das so etwas noch kommt. Aber er hat leider Recht...
  • n00binio

    Hat eine Antwort im Thema Wer fährt was??? verfasst.
    Beitrag
    Mein kleiner Nissan Almera Bj 2006 verlässt mich gezwungenermaßen. Katalysator kaputt und Antriebswelle kurz vor Bruch - wirtschaftlicher Totalschaden :(
    Hab ihn gern gehabt und nach 110 000 km find ich das leicht enttäuschend aber wahrscheinlich hat er…
  • Dean

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Sainz fährt nächstes Jahr für McLaren:

    https://www.formel1.de/news/ne…gt-carlos-sainz-fuer-2019
  • Pudding

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe so sehr das er zur Indycar rüberwechseln wird. Das wäre ein Träumchen! :)
  • n00binio

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Aber vielleicht besser, als wie wenn er ständig hinten herumfährt. Mehr als zwei Titel hätte er verdient, aber der Zug war glaube ich abgefahren.
  • MrGhostO1O

    Like (Beitrag)
    Alonso wird 2019 nicht mehr Formel 1 fahren:

    https://www.motorsport-magazin…aren-f1-fahrermarkt-2019/
  • KTC

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    echt krass und macht mich ein wenig traurig
  • Dean

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Alonso wird 2019 nicht mehr Formel 1 fahren:

    https://www.motorsport-magazin…aren-f1-fahrermarkt-2019/
  • Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Noch dazu fällt Martini weg, dazu das schlechte Auto, nicht das die als nächstes Pleite gehen..
  • KTC

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2018 verfasst.
    Beitrag


    Formel 1: Stroll rettet Force India aus Insolvenz

    Force India scheint gerettet: Multimilliardär Lawrence Stroll übernimmt mit Geschäftspartnern das Formel-1-Team. Insolvenz abgewandt.
    Quelle: https://www.motorsport-magazin…orce-india-aus-insolvenz/